meine Frau allerdings die titan glänzenden
Da sag ich lieber nichts........
Höre lieber auf deine Frau.
Gruß
Ulli
meine Frau allerdings die titan glänzenden
Da sag ich lieber nichts........
Höre lieber auf deine Frau.
Gruß
Ulli
Ich meine das hat etwas mit der Lüftung-Klima zu tun.
Moin,
wenn der Motor im warmen Zustand kontinuierlich klackert hat es nichts mit der Lüftung-Klima zu tun. Der Verdichter der Klimaanlage wird ja über einen Riemen und dann bei Bedarf über die Magnetkupplung angetrieben. Dazu steht viel in einem anderen Thema geschrieben. Bitte nicht hier mit diesem Problem weitermachen.
Gruß
Ulli
Ich fahre die Autos sehr lange: Die Autos haben ja Quasie einen eingebauten Totalschaden ...
In deinem Beitrag weiter oben schreibst du, dass Opel auf die Batterien 8 Jahre Garantie gibt. Das finde ich schon lange, selbst bei nur 20000km/Jahr ist das noch viel, finde ich.
Ich fahre die Autos sehr lange
Wie lange fährst du denn deine Autos? Wenn du nicht viele Kilometer fährst, hat die Batterie auch nicht viele Ladezyklen und hält so auch länger.
Gruß
Ulli
320 Km Reichweite
Moin,
da kommt man ja nicht einmal in einem Rutsch von Bremerhaven nach Franken ![]()
![]()
Gruß
Ulli
Hmmm
,
ich habe den Code mit meinem Handy mal gescannt und dann auch bestätigt, dass ich zum Rettungsdienst gehöre.
Leider hat es bei meinem Handy nicht funktioniert
Wenn das an der Einsatzstelle passiert....... Und was ist wenn man keinen Handyempfang hat?
Naja, mal gucken ob ich den Fehler an meinem Handy finde. Scannen konnte ich ja, nur nicht öffnen.
Gruß
Ulli
Moin Erich,
ich habe deine Überschrift mal angepasst, so weiß man schon beim Lesen der Überschrift worum es geht.
Das Problem habe ich auch schon gehabt. Ich konnte es beheben in dem ich die Lautstärke einfach wieder hoch gedreht habe. Sie war in diesem Fall wie von Geisterhand runtergedreht.
Gruß
Ulli
Diesen Fehler haben wir hier im Forum noch nicht gehabt. Ich glaube der Opelmann hat nur keine Lust
Da muß aber doch die Garantie greifen.
Gruß
Ulli
Moin,
hast du schon einmal die Sicherungen überprüft?
Wann ist dann Erstzulassung gewesen? Hat das Auto noch Garantie?
tut uns leid kann nicht repariert werden.
Was ist das für eine Aussage? Dann vielleicht auch mal zu einer anderen Vertragswerkstatt.
Gruß
Ulli
Aber wenn du mit dem Auto stehst und S-S setzt ein (Motor aus), kannst du gar keinen Gang eingelegt haben. S-S setzt nur ein wenn du keinen Gang eingelegt hast.
.