Beiträge von Helg-Adm

Moin,
    ich habe mal aufgeräumt und die Beiträge in der es um das "Für und Gegen ein Navi" geht aus "Navi clever anbauen" in dieses Thema geschoben. Hier wird genau DAS besprochen.
    Die Schilder "Zurück zum Thema" habe ich dann aus den Beiträgen herausgenommen.

Ich selber habe in meinem MOKKA auf ein Navi verzichtet. Ich nutze Google Maps oder Waze über Android Auto. Das kostet nichts, wird regelmäßig aktualisiert und ich kann es auch aus dem Auto heraus mitnehmen, ist ja auf dem Handy.
    Einziger Wermutstropfen, ich muß das Handy immer per USB anstöpseln. Android-Auto ist leider nur in gaaanz wenigen Fahrzeugen drahtlos.

Gruß
    Ulli

Es geht hier um den neuen Mokka und seiner zukünftigen Technik!

Auch der neue MOKKA wird immer digitaler werden und die Monitore werden dominieren, da wird man sich nicht gegen wehren können.

Leider kochen alle Autokonzerne in Sachen Multimedia ihre eigenen Suppen (Software) anstatt auf vorhandene Systeme (z.B. Linux, Google etc.) zurückzugreifen. Auf diese Art wird auch der neue MOKKA nicht mit einem BMW etc. komunizieren können um den Verkehr fließfähiger zu machen.

Ich würde mir im neuen MOKKA auch lieber Digitale Anzeigen über Monitore wünschen. Das ist so langsam Stand der Technik. Für Grundfunktionen sollten aber doch noch "altmodische Taster" bleiben.

Bald wissen wir mehr, auch über die innen verbaute Technik des neuen MOKKAs.

Abwarten...........

Gruß
    Ulli