320 Km Reichweite
Moin,
da kommt man ja nicht einmal in einem Rutsch von Bremerhaven nach Franken
Gruß
Ulli
320 Km Reichweite
Moin,
da kommt man ja nicht einmal in einem Rutsch von Bremerhaven nach Franken
Gruß
Ulli
Hmmm ,
ich habe den Code mit meinem Handy mal gescannt und dann auch bestätigt, dass ich zum Rettungsdienst gehöre.
Leider hat es bei meinem Handy nicht funktioniert Wenn das an der Einsatzstelle passiert....... Und was ist wenn man keinen Handyempfang hat?
Naja, mal gucken ob ich den Fehler an meinem Handy finde. Scannen konnte ich ja, nur nicht öffnen.
Gruß
Ulli
Moin Erich,
ich habe deine Überschrift mal angepasst, so weiß man schon beim Lesen der Überschrift worum es geht.
Das Problem habe ich auch schon gehabt. Ich konnte es beheben in dem ich die Lautstärke einfach wieder hoch gedreht habe. Sie war in diesem Fall wie von Geisterhand runtergedreht.
Gruß
Ulli
Diesen Fehler haben wir hier im Forum noch nicht gehabt. Ich glaube der Opelmann hat nur keine Lust
Da muß aber doch die Garantie greifen.
Gruß
Ulli
Moin,
hast du schon einmal die Sicherungen überprüft?
Wann ist dann Erstzulassung gewesen? Hat das Auto noch Garantie?
tut uns leid kann nicht repariert werden.
Was ist das für eine Aussage? Dann vielleicht auch mal zu einer anderen Vertragswerkstatt.
Gruß
Ulli
Aber wenn du mit dem Auto stehst und S-S setzt ein (Motor aus), kannst du gar keinen Gang eingelegt haben. S-S setzt nur ein wenn du keinen Gang eingelegt hast.
.
und hoffe das ich in der Situation nie ein Gang drin ist.
Naja, wenn du die Tür öffnest und aussteigen möchtest wird ja kein Gang eingelegt sein. Spätestens wenn du aussteigst muss du ja den Fuß von der Kupplung nehmen, oder wie kannst du sonst mit eingelegtem Gang anhalten?
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe deine Überschrift ein wenig abgeändert, damit man auch gleich weiß worum es geht.
Gruß
Ulli
Moin Computer- und Elektronikfreaks,
ich bin gaaanz blutiger Anfänger was den Mini-Computer Raspberry PI angeht. Ich experimentiere noch mit verschiedenen Betriebssystemen Man braucht ja Projekte
Da der Raspberry über USB gespeist und gestartet wird, eignet er sich bestimmt super für Projekte rund ums KFZ.
Hat da schon mal jemand von euch was gemacht. Die Möglichkeiten sind ja grenzenlos
Gruß
Ulli
210 km einfach.......
Jo, das macht der MOKKA doch auf einem Rad
Ich habe hin 900km und zurück 640km........
Das einzig blöde, ich glaube es gibt zur Zeit keine Karpfen
Gruß
Ulli