Moin Bella,
bei einem unserer Opel-Astras hier im Dienst war mal das Abgasrückführungsventil (AGR-Ventil) defekt. da traten die gleichen Symptome auf wie du sie geschildert hast.
Keine Leistung und Kontrolllampe.
Gruß
Ulli
Moin Bella,
bei einem unserer Opel-Astras hier im Dienst war mal das Abgasrückführungsventil (AGR-Ventil) defekt. da traten die gleichen Symptome auf wie du sie geschildert hast.
Keine Leistung und Kontrolllampe.
Gruß
Ulli
kann mir vllt jemand sagen woran es liegen kann
Moin Bella,
hast du dir mal die Beiträge in diesem Thema durchgelesen und steht da evtl. schon eine Antwort?
Welches Baujahr ist dein MOKKA? Ist es der mit 152PS?
Gruß
Ulli
sogar lt Tüf
Moin,
was ist das für eine Organisation (Tüf) ?
Oder meinst du den TÜV? Mitlerweile gibt es ja mehrere Anlaufstellen die diese Arbeiten machen. Wäre interessant wenn es da wieder was neues gibt.
Gruß
Ulli
Wovon? Es gibt viele führ ein einziges Fahrzeug.
Für welches Fahrzeug?
Oder sag uns auch worum es geht, vielleicht kennen wir dein Problem schon.
Gruß
Ulli
Moin,
selbst wenn es eine Software geben würde, würde sie dir nichts nutzen.
Du musst die weißen Lämpchen gegen blaue umlöten
Guck mal weiter oben, ist vom "A" aber beim "X wird es nicht viel anders sein.
Gruß
Ulli
Moin PowerAl,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben da er mit Rissen im Leder nichts zu tun hat.
Da passt er hier besser hin
Gruß
Ulli
Mir ist gestern die Lordosenstütze am AGR Sitz „gebrochen“
Moin
Gebrochen? Die läuft doch pneumatisch, also ist es doch nur ein "Luftsack". Was meinst du mit gebrochen?
Gruß
Ulli
Die erste Inspektion war fällig vom X.
Moin,
ich habe dich in das Thema 1. Inspektion geschoben.
Ggruß
Ulli
Moin,
ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt und die Beiträge, die hier nicht hingehören rausgenommen.
Und nun seit nett zueinander.
Gruß
Ulli
Was mir ganz neu ist, ich habe vom FOH 2 kleine Dosen mit Additiv mitbekommen und mußte das und die Belehrung dafür unterschreiben.
Moin,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Lese mal dieses Thema durch. Ich glaube da steht viel Interessantes zu deinem Beitrag drin.
Gruß
Ulli