@Balboa
Was nimmst du von WD40?
WD40 ist ein Firmenname. Die haben viel Chemie in ihrem Programm.
Für meine Türschaniere nehme ich zum Beispiel das weiße Sprühfett von WD40.
Gruß Ulli
@Balboa
Was nimmst du von WD40?
WD40 ist ein Firmenname. Die haben viel Chemie in ihrem Programm.
Für meine Türschaniere nehme ich zum Beispiel das weiße Sprühfett von WD40.
Gruß Ulli
Ich hab die Mail nicht bekommen.
Gruß Ulli
Moin,
die erste Etappe von List nach Nürnberg ist geschafft.
Ich bin heute Nachmittag in Braunschweig gelandet. Die letzten 450km mach ich morgen auf zwei Rädern
Gruß Ulli
Aber die sitzprobe haben wir nun schon 3x
.
Moin,
ein Bild von der Fahrerseite hatten wir schon. Nuun habe ich noch eins auf der Facebookseite von Opel gefunden.
Mir gefällt das......
Amarturen_MOKKA.JPG
Gruß
Ulli
Gibt es als Alternative ein Rad anderer Opel Fahrzeugtypen, die einen entsprechenden
Lochkreis sowie weitere TÜV Relevante Merkmale haben ?
Moin,
ich habe deine Frage hier her verschoben. Vieleicht findest du ja beim Durchlesen schon eine Antwort.
Gruß
Ulli
meine Frau allerdings die titan glänzenden
Da sag ich lieber nichts........ Höre lieber auf deine Frau.
Gruß
Ulli
Ich meine das hat etwas mit der Lüftung-Klima zu tun.
Moin,
wenn der Motor im warmen Zustand kontinuierlich klackert hat es nichts mit der Lüftung-Klima zu tun. Der Verdichter der Klimaanlage wird ja über einen Riemen und dann bei Bedarf über die Magnetkupplung angetrieben. Dazu steht viel in einem anderen Thema geschrieben. Bitte nicht hier mit diesem Problem weitermachen.
Gruß
Ulli
Ich fahre die Autos sehr lange: Die Autos haben ja Quasie einen eingebauten Totalschaden ...
In deinem Beitrag weiter oben schreibst du, dass Opel auf die Batterien 8 Jahre Garantie gibt. Das finde ich schon lange, selbst bei nur 20000km/Jahr ist das noch viel, finde ich.
Ich fahre die Autos sehr lange
Wie lange fährst du denn deine Autos? Wenn du nicht viele Kilometer fährst, hat die Batterie auch nicht viele Ladezyklen und hält so auch länger.
Gruß
Ulli