Moin,
zu günstigen Reifen gehören ja auch Runderneuerte Reifen.
Ein Arbeitskollege von mir fährt schon seit Jahren Runderneuerte von verschiedenen Herstellern. Er schwört auf diese Dinger. Er fährt aber auch nur Kurzstrecke ohne Autobahn.
Gruß
Ulli
Moin,
zu günstigen Reifen gehören ja auch Runderneuerte Reifen.
Ein Arbeitskollege von mir fährt schon seit Jahren Runderneuerte von verschiedenen Herstellern. Er schwört auf diese Dinger. Er fährt aber auch nur Kurzstrecke ohne Autobahn.
Gruß
Ulli
Ich habe sehr oft ein BOS Handfunkgerät 70cm-Band im MOKKA in Betrieb. Mein MOKKA verkraftet das ohne weiteres.
Ich meine aber die Freiwillige Feuerwehr Groß Gerau hat Opel Fahrzeuge (auch MOKKA) im Bestand. Vielleicht da mal anrufen. Das wäre dann aber wohl auch nur für 2m und 70 cm. Kurzwelle macht die Feuerwehr ja leider nicht.
Gruß
Ulli
(DL1LAO)
Moin @HAL
passt nicht ganz zum Thema aber hier der Link wegen der Frage zum Einbau eines Amateurfunkgerätes.
73
Ulli
@Mr._Bean
Da Amateurfunker mit sehr hohen Leistungen senden dürfen und auch eine Vielzahl von Frequenzen nutzen, könnten die Amateufunkgeräte die Fahrzeugelektronik stören. Hier geben Fahrzeughersteller Frequenzen und Leistungen zum Einbau frei, die ihre Elektronik nicht stören.
Es gibt hier schon Amateurfunker die ein Gerät im Mokka installiert haben.
Gruß Ulli
(DL1LAO)
Moin @PowerAl
wie regelst du das eigentlich mit dem Airbag? Das ist doch eine recht heikele Sache.
Gruß
Ulli
Auch heute noch gibt es Tankstellen und Werkstätten in Privatbesitz.
Moin Geoka,
um auf das Thema zurückzukommen.
Wie zufrieden bist du denn mit den Arbeiten von Werkstätten in Privatbesitz?
Gruß
Ulli
Moin "vfler",
ich habe deine Frage in dieses Thema verschoben.
Gruß
Ulli
Wundert mich eigentlich, dass ich mit der Suche nichts gefunden habe....werden doch schon mehr nach Anhängerkupplungen geforscht haben....LG Max
Moin Maxi458,
ich habe deine Frage hier her verschoben. Lese dich hier mal ein, hier gibt es Bilder und alles Mögliche zu deiner Frage. Ich denke dann kannst du mit dem Einbau beginnen.
Gruß
Ulli
p.s.: die Seite habe ich ganz schnell mit der Suchfunktion gefunden ![]()
Manchmal ist es ja auch ein Softwarebug.
Da hilft ja schon manchmal, die Batterie für ein paar Minuten abzuklemmen.
Gruß
Ulli
Haben eigentlich noch 2 Wochen Urlaub vor uns.
Moin Andrè,
habt ihr an eurem Urlaubsort einen FOH? Ihr könntet am Strand liegen und der MOKKA bekommt Wellness beim FOH ![]()
Gruß
Ulli