Beiträge von Helg-Adm
-
-
Nicht zum Thema passend, aber muss mal gesagt werden..........
.. dazu fehlt hier das was ich Teilweise aus anderen Foren kenne.. Da ich kein Markenfetischist bin kannte ich reichlich Foren dieser Art !
Man hilft / half sich teilweise auch pers .. Ich zB fand GUTE REALE FREUNDE die Leuten mit ihrem Wissen auch halfen ,Moin,
ich bin nun ja schon ein paar Jahre in diesem Forum und beobachte das Treiben hier zwangsläufig
. Der größte Teil der User in diesem Forum sind keine Schrauber. Das liegt daran, dass wohl bis vor einiger Zeit hier fast nur Neuwagenbesitzer Mitglied waren. Erst jetzt kommt die Zeit wo viele User auch größere Umbauten an ihren Fahrzeugen durchführen da die Fahrzeuge aus der Garantie sind und teilweise schon in zweiter oder dritter Hand.mit diskutieren findet nur keiner (s)eine Lösung..
Das MOKKA-Forum ist nun ja auch keine Hotline
Frage stellen, kurze präzise, fachliche unmissverständliche Antwort und die ist geholfen. Wofür dann ein Forum. Wie gesagt, dann heißt das Hotline.Ich zB fand GUTE REALE FREUNDE
Ooooh, das gibt es hier auch. Da gibt es User, die fahren durch die halbe Republik
um diese Freunde mal wieder zu sehen.Und nun endlich wieder
oder zur Hotline........
Gruß
Ulli -
kann mir jemand sagen wann die diesjährigen aktuellen Reifentests für die WR veröffentlicht werden?
Von welcher Testorganisation denn? TÜV, DEKRA, TEST, Auto-Bild, Auto-Straßenverkehr etc prüfen ja nicht alle zusammen an einem Tag die selben Reifen und bringen dann ihren Bericht ja auch nicht alle am selben Tag raus.
Gruß
Ulli -
Hallo. Wo finde ich den Thread über Pedalabdeckungen.
Hier, habe dich gleich auch hier her geschoben.
Mit der Suchfunktion hättest du den Thread auch ganz schnell gefunden (<1Min), so wie ich

Gruß
Ulli -
-
Moin,
muss da keine Beleuchtung ran, wie beim Fahrradträger?Gruß Ulli
-
kann mir jemand die Füllmenge vom Kompressoröl sagen ? danke
Moin,
1Liter scheint mir ein wenig viel für so einen kleinen Kompressor.Leider ist das Kältemaschinen-Öl sehr hygroskopisch. Das heißt wenn das Gebinde einmal geöffnet ist kannste es nicht lange stehen haben. Ich denke deswegen ist dir ein Liter berechnet worden. So oft wird es ja auch nicht gebraucht.
Ich wusste gar nicht das Würth Kältemittelöl im Programm hat.Gruß
Ulli -
Moin,
hier geht es um Schäden, die unbekannte an unseren Fahrzeugen angerichtet haben.Darum

Danke
-
6. Kundendienst Kostenvoranschlag 440€
Moin,
wie viele Kilometer hat dein MOKKA jetzt gefahren?Gruß
Ulli -
Moin,
ich habe die Überschrift mal angepasst. Das kommt ja öfters vor
So haben wir ein Thema wo die Schäden "ohne Verursacher" reingeschrieben werden können.Gruß
Ulli