Moin,
selbst wenn es eine Software geben würde, würde sie dir nichts nutzen.
Du musst die weißen Lämpchen gegen blaue umlöten
Guck mal weiter oben, ist vom "A" aber beim "X wird es nicht viel anders sein.
Gruß
Ulli
Moin,
selbst wenn es eine Software geben würde, würde sie dir nichts nutzen.
Du musst die weißen Lämpchen gegen blaue umlöten
Guck mal weiter oben, ist vom "A" aber beim "X wird es nicht viel anders sein.
Gruß
Ulli
Moin PowerAl,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben da er mit Rissen im Leder nichts zu tun hat.
Da passt er hier besser hin
Gruß
Ulli
Mir ist gestern die Lordosenstütze am AGR Sitz „gebrochen“
Moin
Gebrochen? Die läuft doch pneumatisch, also ist es doch nur ein "Luftsack". Was meinst du mit gebrochen?
Gruß
Ulli
Die erste Inspektion war fällig vom X.
Moin,
ich habe dich in das Thema 1. Inspektion geschoben.
Ggruß
Ulli
Moin,
ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt und die Beiträge, die hier nicht hingehören rausgenommen.
Und nun seit nett zueinander.
Gruß
Ulli
Was mir ganz neu ist, ich habe vom FOH 2 kleine Dosen mit Additiv mitbekommen und mußte das und die Belehrung dafür unterschreiben.
Moin,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Lese mal dieses Thema durch. Ich glaube da steht viel Interessantes zu deinem Beitrag drin.
Gruß
Ulli
Irgendwas muß es noch auslösen,
Moin,
ich meine der Innenraum wird auch noch überwacht.
Irgendwo hier im Forum hat, meine ich, jemand mal seine Frau eingeschlossen und nach einiger Zeit löste die Anlage aus.
Gruß
Ulli
Ich habe deine Frage in dieses Thema verschoben. Über neue Auspuffanlagen wurde hier schon sehr viel geschrieben.
Gruß
Ulli
An die Opel-Schrauber hier im Forum, kann man über den Werkstattcomputer die Wassertemperatur auslesen und wie lange dauert das?
Moin Joes, ich habe dein Beitrag hier her verschoben
Die Temperatur habe ich schon mal mit so einem OBD2 Dongel und dazu gehöriger App ausgelesen. Da kamen so ziemlich die gleichen Werte raus wie di sie ausgelesen hast. Weiter vorne hier im Thema steht auch was über den Dongel.
Gruß
Ulli