@Lordex1
Moin,
wie hast du das festgestellt? Ich habe mich da nie so richtig mit beschäftigt, nur gehofft, dass es bei einem Unfall das macht was es soll.
Gruß Ulli
@Lordex1
Moin,
wie hast du das festgestellt? Ich habe mich da nie so richtig mit beschäftigt, nur gehofft, dass es bei einem Unfall das macht was es soll.
Gruß Ulli
Moin,
die Person, die im Auto sitzt nicht einschließen. Das heißt, wenn du die Zündung abstellst, den Schlüssel abziehst und nicht veriegelst, ist die Alarmanlage auch nich eingeschaltet.
Gruß Ulli
Welches Radio ist denn bei dir eingebaut? Hat es überhaupt ein Navi?
Moin,
was für ein Gezriebe muss denn da dran hängen?
Und wie müssen die Motoren konstruiert sein?
Werf doch bitte nicht einfach so nichtssagende Kommentare in die Luft.
Und nun nicht wieder irgendwelche Filme. Erzähle doch bitte mal selber so das es jeder versteht.
Gruß
Ulli
Moin Kev88
was für Geräusche macht dein Mokka denn?
Windgeräusche, Getriebegeräusche, Motorgeräusche oder Klappern etc. Wie hört es sich an?
Deine Frage ist so, als wenn du zum Arzt gehst und sagst, ich bin krank ![]()
Ein bisschen genauere Angaben sollten schon sein. Gräusche macht ja jedes Auto.
Gruß
Ulli
Ich kann die Bilder in Beitrag 1 noch sehen, wenn ich sie anklicke.......
Ein Opel Mokka X 1.6 eco Flex mit Start Stop Automatik.
Moin VeroCar,
ich möchte eben auch noch etwas zu diesem Thema schreiben.
Ich habe den MOKKA mit dem 1,6er Benziner (als Edition Ausstattung) auch 3 Jahre gefahren. Ich wohne auch im im norddeutschen Flachland. Wenn man nur durch das Flachland fährt und wenig überholt, ist der 116PS Motor akzeptabel. Sollte es aber mal in die Berge gehen oder wenn man auf einer Landstraße mal überholen möchte, sollte man sich überlegen den MOKKA mit 140PS zu nehmen. Den habe ich jetzt und bereue es nicht.
Gruß
Ulli
Moin,
hier geht es um Scheibenwischer im Winter........

Danke
Ulli