Danke
Beiträge von Helg-Adm
-
-
Moin Sporty,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.Den gleichen Beitrag habe ich beim MOKKA-B herausgenommen. Den "B" gibt es ja noch nicht........
Gruß
Ulli -
-
allerdings weiß ich noch das die verkleidung mit sehr viel Vorsicht ausgebaut werden muss,
Moin,
den Ausbau der Heckklappen-Verkleidung ist H I E R . beschrieben.
Der Ausbau ist beim "A" und "X" das Gleiche.Gruß
Ulli -
Unter "57" stehts schön beschrieben das das Wasser am Taster reinläuft.
Aah, schön, dann hast du es ja gefunden. Ich denke das wird`s auch bei dir sein.
Wie alt ist dein MOKKA? Vielleicht hast du ja noch Garantie........Gruß
Ulli -
Ich meine irgendwo in diesem Thema gelesen zu haben, dass dort am Schloss starke Oxidation aufgetreten ist.
Gruß
Ulli -
Moin, wenn der Kofferraum noch kleiner ist wie beim "X" dann muss ich mich wohl vom Mokka verabschieden. Der ist jetzt bei mir schon zu klein, so das ich 50% mit umgelegter Rückbank fahre.
Gruß
Ulli -
Moin,
auch wenn das Treffen nicht stattfand, so haben wir doch was Gutes getan.
Danke an alle Spender!Gruß
Ulli -
Moin @Nichtraucher
mein MOKKA geht nun auch ins 4. Jahr. Am 16. Oktober steht die 3. Inspektion an. Ich werde auch für das 4. Jahr die Zusatzversicherung abschließen.
Ist ja wie mit allen Versicherungen, wenn man sie hat, braucht man sie nicht und man ärgert sich über die Kosten.
Hat man sie nicht, geht was kaputt und man ärgert sich auch. Wieder um die Kosten......
Also macht man nichts falschÄrgern tut man sich so oder so.......
Gruß Ulli -
Die habe ich selber gebaut, sind eigentlich Schubladengriffe wo ich das Gewinde geändert habe.