Moin,
schön wäre es, wenn irgendwo (BA) stehen würde wofür die Kontrolleinheiten zuständig sind. Dann findet man die Sicherungen auch.
Kopf schütteln......
Gruß Ulli
Moin,
schön wäre es, wenn irgendwo (BA) stehen würde wofür die Kontrolleinheiten zuständig sind. Dann findet man die Sicherungen auch.
Kopf schütteln......
Gruß Ulli
Jo,
3 Zylinder und 6 Liter Hubraum ![]()
Gruß Ulli
Moin NorbertH,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, mit FkexFix hat deine Frage ja nichts zu tun.
Sage uns doch bitte welche Winkel du meinst. Oder besser noch ein Bild. Welcher Westphalia Fhrradzräger ist das.
Gruß Ulli
Moin,
es gibt mehrere Sicherungskästen in deinem MOKKA. Einer ist im Kofferraum links hinter der Verkleidung, einer ist links neben dem Lenkrad unter dem Anaturenbrett und einer sitzt im Motorraum.
Hadt du schon mal in die Betriebsanleitung geguckt?
Gruß Ulli
Moin,
ich habe heute noch eine Mail von OnStar erhalten, in der mir meine Diagnosewerte von meinem MOKKA mitgeteilt wurden. Alles aktuell.......
Ich konnte mich auch im Internet auf der Seite von OnStar einloggen. Dort ist alles auf dem heutigen Stand meines MOKKAs hinterlegt. Selbst der nächste Servicetermin stimmt.
Dann mal morgen gucken..........
Gruß Ulli
Das hilft mir aber mal gar nicht weiter!!
Schade!
Moin,
was hast du denn für ein Problem?
Gruß
Ulli
Es wäre ja so einfach die eingespeiste Einwahlnummer von OnStar müsste gegen die von Opel-Connect getauscht werden.
Ich glaube so einfach ist das nicht. Die Autos (Opels) senden Daten in einem bestimmten Format an eine Stelle die wiederum eine Software / Hardware verarbeitet. Da liegt wohl der Haken. PSA hat ǹe andere Soft.- und Hardware, die nicht mit der alten Soft.- Hardware von GM kompatibel ist.
Einen Operator anzurufen, mit dem man sprechen kann ist wohl eher einfach.
Gruß
Ulli
habe gerade nachgesehen. Bei mir leuchtet die grüne Lampe noch. Im Navi ist das Symbol auch da.
Moin,
bei mir auch noch alles beim Alten. Wird sich dann wohl bald erledigt haben. Ich habe ja noch ein gaaanz wenig Hoffnung, dass man da noch eine Lösung findet.
`Ne Simkarte ist ja drin. Ist ja komisch, dass es da im 21. Jahrhundert nichts zu machen gibt.
Gruß
Ulli
Benutze ja selber immer Android Auto,
Moin,
das funktioniert aber mit dem 950er Radio nicht. Dogmob hat das 950er........
Gruß
Ulli
Moin,
Und die grüne Kontrolleuchte ist erloschen.
Da muss ich ja mal gucken![]()
So wie die Anzeige auf dem Display gibt es auch nicht mehr.
Welche Anzeige im Display? Welches Radio hast du?
Gruß von der Küste
Ulli