Kann es sein, dass man den unteren Boden (über dem Reserveradfach) herausnehmen kann und eine Stufe höher wieder einlegen kann?
Dadurch wird der Kofferraum ja aber noch kleiner.
Gruß Ulli
Kann es sein, dass man den unteren Boden (über dem Reserveradfach) herausnehmen kann und eine Stufe höher wieder einlegen kann?
Dadurch wird der Kofferraum ja aber noch kleiner.
Gruß Ulli
Moin,
heute hatte ich mal die Möglichkeit meinen MOKKA-X neben dem MOKKA-B zu stellen. Da kann man mal gut vergleichen. Man sieht auch gut, dass der X doch einiges höher ist.
Mir gefällt der "B" sehr gut. Aber die Größe Leute, die Größe.......... Da ist der Crossland ja größer.
Vergleich1.jpg Vergleich2.jpg Vergleich3.jpg
Gruß
Ulli
Was hier ja auch schon hin und wieder geholfen hat, die im Radio gespeicherten Handys einmal löschen und dann neu verbinden.
Gruß
Ulli
@OnkelTom
ich habe deine Meldung über die Bstellung deines MOKKAs hier in den Wartesaal geschoben.
Gruß
Ulli
Bei mir kam die Garantieverlängerung nicht dafür auf
Berichte bitte mal wie es ausgegangen ist.
Gruß Ulli
Moin Mona,
ich habe deine Überschrift angepasst. So sagt sie viel mehr aus.
Stelle doch bitte mal den Link von Aliexpress ein.
Gruß Ulli
Moin maxlucas2906
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, da er mit den defekten Radlagern nichts zu tun hat.
Bitte achte doch darauf, dass deine Beiträge in das richtige Thema geschrieben werden.
Danke
Ulli
Moin WoHi,
du kannst ohne weiteres auch E10 tanken. Da passiert nichts. Steht im Dankdeckel nicht sogar " E10 / E5 " .
Gruß
Ulli