Beiträge von Helg-Adm
-
-
Redet ihr über Antennen auf dem MOKKA-B?
Gruß Ulli
-
Gibt es nicht, für unter bzw. bis zu 40 km/h hast du den Speed-Limiter drin.
Was hat das denn mit "Navi 950 und Android Auto, das leidige Thema" (dieser Thread) zu tun.
Gruß
Ulli
-
Nur mal so zur Info,
das Thema heißt her:
"Übergabe beim FOH + Erster Eindruck"

Vielen Dank
-
In diesem Beitrag häuften sich mehrere Fragen gleichzeitig. Ich habe sie nun gelöscht. Hier geht es nur darum, welche Radios im MOKKA-B verbaut sind.
Bitte stellt eure Fragen im richtigen Thema oder erstellt zu eurer Frage ein Neues Thema im richtigen Bereich.
Sonst gibt es ein heilloses durcheinander.....
Vielen Dank
Ulli
-
Nun hab ich eine neues Thema für dein Frage aufgemacht

Gruß Ulli
-
Moin,
ich habe deinem Beitrag ein eigenes Thema gegeben. So etwas meine ich hatten wir noch nicht.
Gruß Ulli
-
Moin,
im Forum wurde auch schon viel darüber diskutiert. Nutzt mal die Suchfunktion.........
Gruß
Ulli
-
Vielleicht kann jemanden berichten wie kalt die Austrittstemperatur bei einer frisch gewarteten Klima werden kann?
Moin,
sie sollte nicht viel kälter werden (min ca. 5°C) da sonst die Verdampfungstemperatur zu niedrig ist und der Verdampfer einfrieren kann. 8°C würde ich für optimal halten. Sei froh, dass deine Anlage so lange und gut läuft. Never fixing a running maschine..............
Die Austrittstemperatur variiert aber auch, je nach dem wie viel sie leisten muss. In deinem Fall musste sie gut arbeiten.
Gruß
Ulli
-
Die kenne gar nicht.
Bieten die auch Garantieverlängerunf an?
Denn darum geht es hier im Thema.
Gruß Ulli