Warum nicht so wie beim normalen Tanken ⛽ an der Tankstelle mit den herkömmlichen bargeldlosen Mitteln?
EC- Kreditkarte rein Betrag wird abgebucht fertig. An der Säule steht der Preis für ein KW......
Gruß Ulli
Warum nicht so wie beim normalen Tanken ⛽ an der Tankstelle mit den herkömmlichen bargeldlosen Mitteln?
EC- Kreditkarte rein Betrag wird abgebucht fertig. An der Säule steht der Preis für ein KW......
Gruß Ulli
Was dazu gelernt
Für den Mokka B gibt es das sicherlich noch nicht. Du bist hier im MOKKA B Bereich.
Für den A und X benutze bitte die Suchfunktion, da wirst du sicherlich fündig.
Gruß Ulli
Moin BuroFfm
ich habe deine Frage in dieses Thema geschoben. Lese dich mal ein, vielleicht findest du schon eine Antwort.
Gruß
Ulli
Mir ist noch was eingefallen, ist der Verdampfer mal gereinigt worden. Wenn da keine Luft durchströmt, vereist die Saugleitung auch. Oder der Lüftermotor für die Lüftung ust defekt.
Ich habe deine Frage in dieses Thema verschoben.
Ich hätte nun auch erst mal das Ex-Ventil in verdacht. Wenn er das neu gemacht hat, gehe ich davon aus, dass der FOH auch wieder die richtige Menge eingefüllt hat.
Wenn da was vereist können die Drücke aber nicht stimmen. Ist nun schwer da was zu zusagen ohne eine Monteurhilfe angeschlossen zu haben. Läuft der Lüfter wenn die Klimaanlage läuft. Wenn nicht würde nicht richtig verflüssigt werden und das Ex-Ventil würde schon einen Teil Gasförmig einspritzen und der Saugdruck wäre zu niedrig (Vereisung). Es kann aber auch irgendwo Schmutz in der Anlage sein, der nun den Durchfluss im neuen Ex-Ventil mindert.
Mehr kann ich erst einmal dazu nicht sagen, man müsste damal gucken und messen.
Gruß Ulli
Interessant wäre jetzt ob die BMW Antenne jetzt hier auch passt......
Gruß Ulli
Moin,
ich konnte es schon mal im Stand ausprobieren. Da läuft es eiwandfrei. Ob die Geschwindigkeit richtig angezeigt wird und ob die zugelassene erlaubte Geschwindigkeit richtig angezeigt werden, konnte ich im Stand nicht ausprobieren.
Die Spracheingabe einer Adresse hat funktioniert
Das ganze auf einem Radio R4.0
Gruß Ulli
Moin,
wie ich irgendwo schon einmal drauf hingewiesen habe, hier nun näheres über die Lauffähigkeit von TomTom unter AndroidAuto:
H I E R D E R B E R I C H T:
Wäre schön wenn schon jemand damit gespielt hat und hier seine ersten Eindrücke einstellen könnte.
Gruß Ulli
Dein Beitrag stand im MOKKA B Bereich. Ich habe ihn hier her in den A X Bereich verschoben.
Gruß
Ulli