Vorteil, klein und rel. preiswert für das was es kann.
Moin Kai,
was kostet es denn und wo bekommt man es?
Gruß
Ulli
Vorteil, klein und rel. preiswert für das was es kann.
Moin Kai,
was kostet es denn und wo bekommt man es?
Gruß
Ulli
Mein Reiner,
verrate uns doch erst einmal welchen MOKKA du fährst ![]()
Dann habe ich deinen Beitrag hier her verschoben. Vielleicht beantwortet das deine Frage.
Ich habe dieses Thema übrigens mit der Suchfunktion gefunden........![]()
Gruß
Ulli
Moin,
der MOKKA wurde im Juni 2575 mal zugelassen.
Das sieht doch mal nicht schlecht aus![]()
Gruß
Ulli
Bei 45tkm ![]()
Das ist ein wenig schnell.
Wie hast du das gemerkt, oder war es ein Rückruf?
Hi, kleine Nachlese. Zahnriemen wurde vor kurzem getauscht.
Bei wie vielen Kilometern wurde bei deinem Grandland der Zahnriemen getauscht?
Was für einen Grandland fährst du?
Gruß
Ulli
PS: Am 7.7.2021 steht meiner auf dem Hof
Moin,
ich hoffe doch ein Opel ![]()
Ja das mit dem hohen Schweller beim Einsteigen ist mir auch aufgefallen. Ich bin bei meiner Probefahrt da auch hängen geblieben. Hinten musste ich mich auch rein schlängeln und der Kofferraum war mir zu klein. Da hat Auto-Bild leider recht. Leider ist der neue MOKKA nichts für mich.
Gruß
Ulli
Ich habe den "X" aber da wird sich im Vergleich zum "A" nichts verändert haben, denke ich.
Ich habe jetzt eben mal getestet wie sich TC (Traction Control) und ESP (elektronisches Stabilisierungs Programm) abschalten lassen.
TC lässt sich einzeln abschalten. Drückt man den Taster länger, wird zusätzlich ESP mit abgeschaltet (siehe Fotos)
Gruß Ulli
Moin,
beim MOKKA brauchst du nichts abstellen.
Bei Allradfahrzeugen mit Sperrdifferenzial (hat der MOKKA nicht) soll man mit gesperrten Differenzial möglichst keine Kurven fahren.
ESP ist dafür da, dass du bei schnellen Kurven nicht rausfliegst. Da regelt die Elektronik ab.
Du könntst die Traktionskontrolle rausnehmen, so können die Räder weiter durchdrehen. Das machst du indem du den ESP-Taster länger gedrückt hälst. Im Dusplay erscheint auch ein Hinweis.....
Gruß
Ulli