@Wolle-e
Ich habe deinen Beitrag in das Thema "Mokka B - Car-Hifi, Telefon und Navigation" verschoben.
Da passt es besser hin als in "Elektrik und Beleuchtung"
Gruß
Ulli
@Wolle-e
Ich habe deinen Beitrag in das Thema "Mokka B - Car-Hifi, Telefon und Navigation" verschoben.
Da passt es besser hin als in "Elektrik und Beleuchtung"
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe deinen Beitrag und die dazugehörigen Antworten in den Bereich "Telefon & Navigation" verschoben. Hier passt es besser als bei "Allgemeine Themen"
Gruß
Ulli
Moin,
hier geht es um deinen Motor:
https://www.motordoctor.de/wasserpumpe-zahnriemensatz/opel/astra/astra-j/32087-1-6
Das sagt dir, Wasserpumpe mit wechseln....
Einfach auch mal googln ![]()
Gruß Ulli
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Da passt er besser als bei der schleifenden Heckklappe.
Gruß Ulli
dein Link bezieht sich auf den 1,7er Diesel. In deiner Signatur steht, dass du einen 1.6er Benziner fährst. Das ist ein ganz anderer Motor.
Gruß
Ulli
Moin,
Opel bekommt einen neuen Chef, Lohscheller wurde wohl mehr und mehr degradiert. Das hätte ich an seiner Selle wohl auch gemacht.
Guckst du HIER
Gruß
Ulli
Ich habe die Überschrift angepasst....
Gruß Ulli
Moin Uwe,
das hatte ich ja auch schon. Die Zusatzversicherung ist nicht eingesprungen
Ich glaube ich war mit knapp über 400€ im Rennen.
Berichte bitte mal wie es bei dir ausgeht.
Gruß Ulli
Moin,
ich weiß jetzt nicht wie es da geschaltet ist.
Da in einem heutigen Auto ja so ziemlich alles über Computer geregelt wird also so wie in speicherprogrammierten Schaltungen (SPS). Hier kann man der SPS sagen, wenn du zweimal einen Tastimpuls bekommst, mach dies, bei einem Impuls mache das, wenn du lange drückst mache wiederum das andere. Man könnte also mit einem einfachen Taster viele Funktionen realisieren.
Ich hoffe, ich habe das ein wenig verständlich gemacht.
Gruß Ulli