Gibt es nicht, für unter bzw. bis zu 40 km/h hast du den Speed-Limiter drin.
Was hat das denn mit "Navi 950 und Android Auto, das leidige Thema" (dieser Thread) zu tun.
Gruß
Ulli
Gibt es nicht, für unter bzw. bis zu 40 km/h hast du den Speed-Limiter drin.
Was hat das denn mit "Navi 950 und Android Auto, das leidige Thema" (dieser Thread) zu tun.
Gruß
Ulli
Nur mal so zur Info,
das Thema heißt her:
"Übergabe beim FOH + Erster Eindruck"
Vielen Dank
In diesem Beitrag häuften sich mehrere Fragen gleichzeitig. Ich habe sie nun gelöscht. Hier geht es nur darum, welche Radios im MOKKA-B verbaut sind.
Bitte stellt eure Fragen im richtigen Thema oder erstellt zu eurer Frage ein Neues Thema im richtigen Bereich.
Sonst gibt es ein heilloses durcheinander.....
Vielen Dank
Ulli
Nun hab ich eine neues Thema für dein Frage aufgemacht
Gruß Ulli
Moin,
ich habe deinem Beitrag ein eigenes Thema gegeben. So etwas meine ich hatten wir noch nicht.
Gruß Ulli
Moin,
im Forum wurde auch schon viel darüber diskutiert. Nutzt mal die Suchfunktion.........
Gruß
Ulli
Vielleicht kann jemanden berichten wie kalt die Austrittstemperatur bei einer frisch gewarteten Klima werden kann?
Moin,
sie sollte nicht viel kälter werden (min ca. 5°C) da sonst die Verdampfungstemperatur zu niedrig ist und der Verdampfer einfrieren kann. 8°C würde ich für optimal halten. Sei froh, dass deine Anlage so lange und gut läuft. Never fixing a running maschine..............
Die Austrittstemperatur variiert aber auch, je nach dem wie viel sie leisten muss. In deinem Fall musste sie gut arbeiten.
Gruß
Ulli
Die kenne gar nicht.
Bieten die auch Garantieverlängerunf an?
Denn darum geht es hier im Thema.
Gruß Ulli
verpflichten die sich fachgerechte Reparaturen durchzuführen und dafür das nötige Fachwissen zu haben!
Das stimmt,
ich behaupte mal alles was über die angeschlossene Klimaanlagenservicemaschine hinausgeht, geht dann zu weit. Die Maschine macht ja alles selber:
Ich weiß noch zu meiner Anfangszeit als Kälteanlagenbauer wurden wir immer zu einer Volvofachwerkstatt gerufen wenn sie Klimaprobleme hatten und wir haben dann an den Volvos die Klimaanlagen repariert. Damals gab es diese Maschinen nicht.
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe im MOKKA-B Forum mal die Beiträge aus " Der neue MOKKA Eure Meinungen und Vorschläge" herausgenommen und hier ein neues Thema aufgemacht.
Dort passten sie absolut nicht mehr zum Thema.
Gruß
Ulli