Beiträge von Helg-Adm
-
-
Über HRS bekomme ich jetzt schon im Hotel Reich kein Zimmer mehr

Ich habe die jetzt mal direkt angeschrieben......
.
-
Moin,
das Datum passt gut da ich die Woche nach Ostern (18. - 24. April 2022) sowieso frei habe...... Ich wäre also dabei.
Über HRS bekomme ich jetzt schon im Hotel Reich kein Zimmer mehr
Haben die da gerade eine größere Veranstaltung 
Ich werde schon was finden.......
Gruß
Ulli
-
-
Moin JR62,
wenns klappt komme ich.
Ich hab das Thema hier im Forum unter Treffen so angepinnt, dass es immer oben stehen bleibt.
Gruß Ulli
-
Moin jr62 ,
toll, dass sich jemand um ein Treffen kümmert.
Ich habe das Thema hier im Forum oben angepinnt, so rutscht es nicht weiter nach unten.
Morgen werde ich mal gucken wie es dienstlich aussieht. Ich muss da ja auch übernachten

Gruß Ulli
-
Moin,
leider ist das Forum keine Hotline und so gibt es manchmal eben auch keine schnellen Antworten. Man muss sich evtl. gedulden.
Was hast du denn schon alles unternommen um es herauszubekommen? Ich hätte als erstes meinen FOH gefragt.
Gruß
Ulli
-
Danke Joes,
da wöre ich ja nie drauf gekommen

Gruß Ulli
-
Wenn es in kürze einen Termin gibt, könnte ich es mir vorstellen.
Der Termin muss aber stehen.
Gruß Ulli
-
Moin,
jetzt bitte nich in diesem Thema über Betriebsanweisungen schreiben.
Danke
Ulli