Beiträge von Helg-Adm
-
-
Moin Hans,
gibt es in Marne keinen Winter mehr?

Gruß Ulli
-
-
Moin,
stelle deine Frage bezüglich der Software für das Radio R4.0 bitte in einem anderen Thema.
Hier geht es ja um TomTom unter AndroidAuto.
Sonst kommt hier alles durch einander.
Danke
Ulli
-
AndroidAuto akzeptiert nicht alle Apps
Bei mir heißt die TomTom App: "TomTom AmiGo"
Hast du die auch installiert? Die funktioniert unter AndroidAuto.
Gruß Ulli
-
@Opelfreund80
Ich habe deinen Beitrag in dieses Thema verschoben. Das passt dann ganz gut.
Gruß
Ulli
-
So liebe User,
nun aber

Danke
Ulli
-
Hast du Fotos?
Gruß
Ulli
-
-
Der Opel hat sich zweimal mit "Bonjour" statt "Guten Tag" gemeldet. Bei Starten des Fahrzeugs sind sämtliche Einstellung in Französisch.
Das hatte ich letztens auch bei meinem Leihwagen einen "Zafira Life". Da war alles in Französchisch.
Gestern blieb der komplette mittlere Bildschirm (Radiosteuerung, Telefonie, Rückfahrkamera usw.) schwarz.
Das scheint eine Opel-Krankheit zu sein. Das habe ich hin und wieder bei meinem MOKKA-X mit Radio R4.0 auch.
Gruß
Ulli