Die letzten beiden Beiträge habe ich hier her verschoben. Es geht ja ums Bezahlen.
Gruß
Ulli
Die letzten beiden Beiträge habe ich hier her verschoben. Es geht ja ums Bezahlen.
Gruß
Ulli
Das könnte dann ja in der App eingestellt werden....
Moin,
ich war die Woche in Berlin, da bin ich auf den Miet-Roller gekommen. Die Roller selber sind ein anderes Thema..... ![]()
Es geht ja ums bezahlen. Bei den Rollern wird ausschließlich mit einer App bezahlt, in der ich einstellen konnte wie bei mir abgerechnet wird. Das ging ganz einfach mit der App den QR-Code bei Start am Roller scannen und bei Beendigung wieder scannen. Das wars, es wird bei mir der Mietpreis abgebucht.
Nachteil, jeder Anbieter hat seine eigene App.
Bei Ladesäulen könnte ich mir eine Einheitsapp vorstellen. Bei Beginn und Ende scannen und fertig.
Gruß Ulli
Es gibt nun ein extra Thema zu
AndroidAuto ohne Kabel für alle:
AndroidAuto ohne Kabel für alle
Bitte hier nur über die Ladeschale weiterschreiben. Es sind ja zwei unterschiedliche Themen. ![]()
Gruß Ulli
Moin
ich habe die Überschrift ein wenig angepasst. So, denke ich, ist es passender.
Gruß
Ulli
Warum kein Silikon in der Automobilindustrie?
Gruß Ulli
Moin
irgendjemand hat die schon mal auf eine andere Farbe umgebaut meine ich. Ich glaube das war gelötet.
Gruß Ulli
Moin,
ich habe deinen Beitrag in dieses Thema verschoben. Hier bekommst du viele Antworten auf dein Problem.
Gruß Ulli
Moin ich habe genau das gleiche beim starten mit dem Ruf mich doch mal an 01718515802
Moin,
wer soll dich denn anrufen?
Welchen Motor hast du denn in deinem MOKKA verbaut?
Gruß
Ulli
Wenn ich nach dem Regen die Heckklappe öffne, und dann wieder schließe kommt aus der Chromeabdeckung ein Wasserschwall.
Hat das auch schon mal jemand gehabt?
Moin Mokkax2019,
das Thema ist schon so lange bekannt wie es den MOKKA gibt.
Deswegen habe ich deinem Beitrag hier her verschoben.
Und ja, es hat jeder, nicht nur du.
Gruß
Ulli