Hat bei mir und meinem X auch lange gedauert.
1. Opel hat die Papiere vom Fahrzeug spät an den FOH geschickt. Die werden nicht zusammen mit dem Fahrzeug geliefert
2. Gab es Probleme einen Termin in der Zulassunsstelle zu bekommen. Ist jetzt vielleicht wegen Corona noch schwieriger
Gruß Ulli
