Was ich noch vergessen habe, der Unterbodenschutz wurde an zei Stellen auch ausgebessert.
Für einen FOH ist der Preis absolut ok, finde ich auch. Zumal ich kein Material mitgebracht habe.....
Gruß Ulli
Was ich noch vergessen habe, der Unterbodenschutz wurde an zei Stellen auch ausgebessert.
Für einen FOH ist der Preis absolut ok, finde ich auch. Zumal ich kein Material mitgebracht habe.....
Gruß Ulli
Moin,
mein MOKKA (EZ 10/17) war gestern mit 84.000km bei der 4. Inspektion.
Auszugsweise ein paar Materialpreise:
Für die 4. Inspektion habe ich dann insgesamt 419,32€ plus Märchensteuer gezahlt. Gesamt mit Märchensteuer 498,99€ gezahlt
Das Räder wechseln von Sommer auf Winter incl. Einlagerung der Sommerräder ist umsonst.
Zu dem gab es dann noch eine gratis Autowäsche.
Als Leihwagen habe ich mir einen Zafira "Life" für 20€/Tag gegönnt. Ich wollte den mal fahren und kennenlernen
Gruß
Ulli
Moin,
wie sieht es denn dieses Jahr mit dem Weihnachtsmarkt in Dinkelsbühl aus?
Gruß
Ulli
Hat jemand einen Arbeitsplan für diese 5. Inspektion, dürfte eine kleine sein ?
Moin,
das müsste so ähnlich sein wie die 1. und 3. , die eigentliche Inspektion ist ja immer alle 2 Jahre.
Ich bin morgen mit der 4. Inspektion nach ca. 83.000km dran. Mal gucken was ich abdrücken darf.
Gruß
Ulli
Die letzten beiden Beiträge habe ich hier her verschoben. Es geht ja ums Bezahlen.
Gruß
Ulli
Das könnte dann ja in der App eingestellt werden....
Moin,
ich war die Woche in Berlin, da bin ich auf den Miet-Roller gekommen. Die Roller selber sind ein anderes Thema.....
Es geht ja ums bezahlen. Bei den Rollern wird ausschließlich mit einer App bezahlt, in der ich einstellen konnte wie bei mir abgerechnet wird. Das ging ganz einfach mit der App den QR-Code bei Start am Roller scannen und bei Beendigung wieder scannen. Das wars, es wird bei mir der Mietpreis abgebucht.
Nachteil, jeder Anbieter hat seine eigene App.
Bei Ladesäulen könnte ich mir eine Einheitsapp vorstellen. Bei Beginn und Ende scannen und fertig.
Gruß Ulli
Es gibt nun ein extra Thema zu
AndroidAuto ohne Kabel für alle:
AndroidAuto ohne Kabel für alle
Bitte hier nur über die Ladeschale weiterschreiben. Es sind ja zwei unterschiedliche Themen.
Gruß Ulli
Moin
ich habe die Überschrift ein wenig angepasst. So, denke ich, ist es passender.
Gruß
Ulli
Warum kein Silikon in der Automobilindustrie?
Gruß Ulli