Moin,
wir schweifen hier langsam vom Thema ab. Hier geht es ja darum den Fehlerspeicher mittels Notbook auszulesen.
Darum bitte

Danke
Ulli
Moin,
wir schweifen hier langsam vom Thema ab. Hier geht es ja darum den Fehlerspeicher mittels Notbook auszulesen.
Darum bitte

Danke
Ulli
Moin,
nicht nur das Fahrzeug kann da stehen bleiben, du kannst da auch bleiben.
Ich habe schon ein Zimmer gebucht.
Anmelden, jo hier im Beitrag..... ![]()
Gruß Ulli
Der Strom bei 11kW Leistung ist nicht gefährlich. Es kommt auf die richtige Elektroinstallation an. Also der richtige Leitungsquerschnitt und die richtige Absicherung der Leitung.
Gruß Ulli
Ich hatte gehört / gelesen, dass die Wallbox nur durch einen Fachbetrieb installiert werden darf / muss um die Förderung zu bekommen.
Ich bin unter anderem selber Elektroinstallateur, bloß nicht in dem Beruf tätig.......
Moin,
hast du die Wallbox selber installieren dürfen?
Gruß Ulli
Moin,
das mit den Zuläufen zum Turbolader hatten hier schon ein paar User ,ich übrigens auch.
Ich war aber mit 450€euronen dabei. 800 ist zu viel.
Die Ausgleichbehälter waren auch schon bei einigen Usern defekt. Da weiß ich nicht was ich gezahlt habe.
Gruß Ulli
Verstehe ich es richtig, das du das quasi gar nicht merkst?
Ich merke es schon, wenn ich über Gulli`s etc. fahre, aber nicht in der Lenkung.
Gruß
Ulli
Gibt's noch noch neue Autos mit Autoradios ohne Android-Auto oder das System von Appel?
Das würde mich wundern.
Gruß Ulli
Moin,
ich habe zwar nicht den MOKKA mit 152PS aber meine Lenkung macht weder bei hohen Geschwindigkeiten noch bei Schlaglöchern Zicken.
Meine Meinung, lass die Finger von dem Angebot.
Ich hatte vor kurzem tatsächlich ein anderes Problem mit der Lenkung. Das Kreuzgelenk hatte Spiel und klapperte ein wenig. Auf die Lenkung hatte das aber auch keinen Einfluss.
Gruß
Ulli
Moin Andreas,
zu Ladestationen etc. gibt es im Forum einen extra Bereich. Darum habe ich deinen Beitrag hier her in ein neues Thema verschoben.
Gruß
Ull