Moin,
ich habe mein Hotel umgebucht.
Ich komme nun schon am 20. April. Eventuell möchte ich noch ins Mercedes-Museum (Online bekomme ich keine Karte mehr
) und treffe mich vielleicht mit ner alten Freundin.
Gruß Ulli
Moin,
ich habe mein Hotel umgebucht.
Ich komme nun schon am 20. April. Eventuell möchte ich noch ins Mercedes-Museum (Online bekomme ich keine Karte mehr
) und treffe mich vielleicht mit ner alten Freundin.
Gruß Ulli
Moin,
ich weiß nicht ob es bei dir in der Nähe (Mannheim?) ein Mr Wash gibt. ( https://www.mrwash.de/de )
Die Wäsche ist Spitze, auch Innenreinigung und Handwachs wird angeboten.
Ich gönne mir Mr Wash hin und wieder wenn ich in Bremen bin. Preis Leistung ist meiner Meinung nach in Ordnung.
Gruß
Ulli
Moin ICH
Du findest deine Frage jetzt in diesem Thema. Vielleicht ist deine Frage dann schon beantwortet.
Gruß
Ulli
Fotos wären schön ![]()
Moin,
wenn man so etwas selber "reinbastelt", sollte man darauf achten, dass der der Airbag bei der Zündung auch noch richtig funktioniert. Beim "X" befindet sich dort nämlich ein Airbag, ich denke das ist beim "B" genau so.
Gruß
Ulli
Moin As112
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Lese dich hier bitte mal ein. Ich denke dieses Thema ist genau dein Problem.
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe deine Überschrift ein wenig angepasst. So weiß man gleich worum es geht.
Gruß Ulli
Ich habe deine Frage und die Antworten doch hier her verschoben. Bitte öffne deswegen doch nicht wieder ein eigenes Thema.
Die gleiche Frage von vor 4 Stunden habe ich gelöscht.
Gruß
Ulli