Moin,
da ja alles elektrisch funktioniert, läuft ohne Spannung wohl gar nichts mehr. Man kann dann nicht einmal mehr die Handbremse lösen , oh ha
Ich bleib bei meinem "X".....
Gruß
Ulli
Moin,
da ja alles elektrisch funktioniert, läuft ohne Spannung wohl gar nichts mehr. Man kann dann nicht einmal mehr die Handbremse lösen , oh ha
Ich bleib bei meinem "X".....
Gruß
Ulli
Bist du danach auch schon eine Strecke gefahren, ein paar Kilometer....
Moin wladek
Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Vielleicht findest du hier schon beim Lesen eine Lösung.
Gruß Ulli
Moin AndreasMokka ,
ich habe deine Frage hierher geschoben. Vielleicht findest du hier schon erste Ansätze auf deine Frage.
Gruß Ulli
Hast du Bilder, dann können wir das mal sehen.....
Was sagt denn nun die Kontrolllampe? Kommen Fehlermeldungen?
Gruß Ulli
Wenn es im eingebauten nicht klingelt, wird es daran liegen.
Kannst dich ja dann bitte noch einmal melden.
Moin,
ich glaube am Radio wird das auch nicht eingestellt.
Wenn ich mich recht erinnere ist das die ausgehende "BlueThouth-Lautstärke" von deinem Handy.
Klingelt dann dein Handy über seinen eingebauten Lautsprecher?
Gruß
Ulli
Hat jemand schon Apple CarPlay bzw. android Auto nachrüsten können? Und wie teuer war das ungefähr?
Moin Kueken-82,
bist du hier richtig beim MOKKA "B"? Wenn ich mich nicht irre gab es das BT doch nur im MOKKA "A" und "X" ........
Aber wie auch immer, nachrüsten wird wohl schwierig und teuer.
Gruß
Ulli
Hallo Ulli was meinst du ist besser für den Motor frische Luft oder verbrauchte Luft.
Moin Mona,
lese doch mal den Bericht durch. Da steht doch auch was, dass der Motor durch das rückgeführte Abgas auch noch gekühlt wird. So könnte der Motor vieleicht auch mit der Kühlung Probleme bekommen.
Gruß
Ulli
Moin Mona,
lese dir das mal durch:
Was ist ein AGR-Ventil? Aufbau und Funktion im Auto
Nicht das es wohl nur verboten ist, ist es wohl auch nicht gesund für den Motor.
Gruß Ulli