Moin Obi Wan,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.
Gruß
Ulli
Moin Obi Wan,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.
Gruß
Ulli
Ich habe das Verbandsetui mit den dort angebrachten Klett´s auf der Hutablage deponiert,
Moin,
bei einem Auffahrunfall etc. wird das Teil dann aber zum Geschoss. Da wird das Klettband nicht halten. ![]()
Gruß
Ulli
Moin,
ich freu mich ![]()
Auf'n Hinweg mach ich einen Zwischestop in Fulda...... Brauhaus Wiesenmühle ![]()
Gruß
Ulli
Moin Manu m
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Vielleicht findest du in diesem Thema eine Antwort.
Gruß
Ulli
Ich habe die Überschrift etwas angepasst.
Gruß Ulli
Moin As112
ich habe deine Frage in ein neues Thema geschoben.
Deine zweite Frage im gleichen Beitrag (Car-Play > Display Dunkel) stelle bitte in einem neuen Thema.
Warum das ganze, mehrere Fragen in einem Thema würde so einiges durcheinander bringen und die Überschriften passen nicht mehr zu dem Thema.
Gruß
Ulli
Moin Samson0810
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. In diesem Thema hast du dann deine Antwort auf deine Frage.
Gruß
Ulli
Hallo, die Antenne habe ich mal angeschaut, da hat wohl ein Marder seinen Spaß gehabt. Lauter kleine Bissspuren dran.
Ist die Antenne da so empfindlich?
Moin Landsberger,
das ist gut möglich. Bei so einer Antenne könnte eine Spule in ihr verbaut sein, dort könnte der Marder einen Kurzschluß hervorgerufen haben.
Gruß
Ulli
Moin,
wenn das mit den Spritpreisen so weiter geht, übersteigen die Fahrkosten bei mir bald die Hotelkosten ![]()
Nach wie vor komne ich..... ![]()
Freitag Abend würde ich gern essen gehen und n
Bier schlappern.
jr62 Ich rechne da auch mit dir. ![]()
Gruß
Ulli