Moin,
ich habe im Thema "Alternativen zum MOKKA" mal aufgeräumt und die Beiträge "leasen oder finanzieren", die dort falsch eingestellt waren, hier eingebaut.
Bitte in Zukunft mehr drauf achten ![]()
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe im Thema "Alternativen zum MOKKA" mal aufgeräumt und die Beiträge "leasen oder finanzieren", die dort falsch eingestellt waren, hier eingebaut.
Bitte in Zukunft mehr drauf achten ![]()
Gruß
Ulli
Ja, was war denn jetzt genau an den Zündkerzen?
Moin Reinhold,
sie oder nur eine Zündkerze war /en ein wenig zu lose. Sie wurden nur nachgezogen.
Durch die lose Zündkerze wurde das komprimierte Gemisch am Gewinde vorbei gedrückt und verursachte den Ton.
Hat der Meister schon ein paar Mal gehabt.
Gruß
Ulli
Kontrollier mal ob die Zündkerzen richtig fest sind.
Moin Komiker,
das wars.
![]()
Der Meister in einer anderen Werkstatt, den ich zufällig auch noch kenne, hat für die Diagnose nicht einmal eine Minute gebraucht......
Für 5€ in die Kaffeekasse wars erledigt ![]()
Gruß Ulli
Na dann drücke ich dir gaaaaanz doll die Daumen
![]()
Das war auch mein Gedanke, manchmal bin ich einfach zu ehrlich ![]()
Nun steht er bei einem anderen FOH.
Und ich bin fast vom Glauben abgefallen.
Ich mache ihm das Geräusch vor und wie aus der Pistole geschossen kam,
>>>> Zündkerzen
Wenn das wirklich so ist, sollte meine alte Werkstatt sich mal Gedanken machen. ![]()
Ich werde berichten......
Dann hätte Komiker ja recht ![]()
Gruß
Ulli
Die Mazda/Opel Werkstatt mag gut sein. Aber die würde ich nicht nehmen. Die müssen vorher garnicht soviel am Mokka schauen.
Genau das denke ich auch......
Ich werde heute mal einen anderen OH aufsuchen.
Gruß Ulli
Moin,
es stellt sich nun die Frage,
zu welcher Werstatt gehe ich? Ich möchte mit dem Grräusch nicht noch 2 Wochen fahren.....
Zu meiner neuen Mazda-Werstatt, die auch Opel Vertragswerkstatt ist? Die das Fahrzeug auch in Zahlung nimmt.
Zu einer anderen Opelvertragswerstatt oder zu einer freien Werkstatt?
Gruß
Ulli
100gr
Für ein Jahr recht viel.
Bei meinem war nach 4 Jahren nichts raus....
Gruß
Ulli
4 Wochen auf einen Termin warten, Kopf schütteln..... ![]()
Das Geräusch habe ich jetzt auch im Stand
wenn ich den Motor im Stand mit angezogener Handbremse belaste.
Vielleicht morgen oder übermorgen zu einem anderen OH. ![]()