Meinen Wissensstand nach wird der Kühlerlüfter über Relais angesteuert.
Lese doch meinen Beitrag Nr 576...... Da stehts doch......
Meinen Wissensstand nach wird der Kühlerlüfter über Relais angesteuert.
Lese doch meinen Beitrag Nr 576...... Da stehts doch......
meine Frage welcher Schalter schaltet Lüfter ein.
Moin Hombre 17,
ich habe deinen Beitrag in dieses Thema verschoben. Lese dich doch mal ein.
Der Kondensatorlüfter wird Druckgesteuert durch einen Pressostat. Der Druck im Kondensator steigt wenn er die transportierte Innenraumwärme nicht mehr los wird. Er muss also im Stand nicht zwingend laufen (wenn die Außentemperatur kalt genug ist und die Fläche des Kondensators groß genug). Aber nach kurzer Zeit sollte er anlaufen, da es unwarscheinlich ist, dass er ohne Lüfter im Stand die Wärme los wird um das Kältemittel zu verflüssigen.
Ich habe H I E R (Beitrag 245)vor einiger Zeit mal Fragen zur Klimaanlage beantwortet und die Funktion der Klimaanlage beschrieben..
Und auch H I E R (Beitrag 300) habe ich was gezeichnet und geschrieben......
Gruß
Ulli
Ohne umzuklappen wird das nix
Gruß Ulli
Habe das System updaten lassen,
Moin fralei,
bei mir startete das Radio gar nicht erst, es blieb nach dem Starten des Autos ganz aus. Habe auch ein Update bekommen, es ist besser geworden, aber so alle zwei Monate passiert es dann wieder. Es ist aber immer so nach 10min wieder alles normal.
Nun habe ich dir leider nicht helfen können, dein Symtom sieht auch ein wenig anders aus......
Gruß
Ulli
Was macht der Beitrag eigentlich im Interieur Bereich
Geht ja hauptsächlich um Interieur, dass man nicht bekommen soll...
Mit Skyactiv-X-Benzinmotor?
Nee, mit dem Skyaktiv-G-Motor Hybrid der hat 150PS und einen Startergenerator zur Unterstützung.
Gruß Ulli
Die Selektion - Ausstattung?
Ja, die Selection mit Leder- und Designpaket. Das Homuara Modell wollte ich nicht weil ich das Bose Soundsystem nicht wollte, weil ich den Platz im Kofferraum lieber anders nutze. Beim Sondermodell gibts die Sitze mit Lordosestütze auch nicht zu konfigurieren.......
Gruß Ulli
Super Arbeit und toll erklärt
Gruß Ulli
Na dann fahr ich mal bei Gelegenheit Probe, damit ich da mitreden kann.
Moin,
mach das mal, ich war beeindruckt vom 150PS Skyactive. Leider konnte ich hier oben bei uns im Flachland die Bergeigenschaften (Kassler Berge, Österreichische Bergpässe) nicht testen. Ich hoffe da macht er auch eine gute Figur
Gruß Ulli
und der andere dann pro Tankfüllung oder Etappe ?
Jo
mal gucken ob der auch über 100.000km anzeigt.....