Beiträge von Helg-Adm
-
-
Manche hatten aber ein anderes Hotel gewählt!
ich habe so eine Idee, wenn wir das Hotel wieder nehmen

Dann müssten Personen, die nicht dort wohnen, sich zu einer bestimmten Zeit dort einfinden. Ist ja auch nicht schlimm.

Aber es sind momentan nur Ideen, die in meinem Kopf rumschwirren......
.
-
-
Wir waren ja in dem tollen Hotel mit Blick auf den Leuchtturm

Das Hotel, welches wir 2018 hatten, war doch super.
Ich glaube, ich hatte euch alle "Am Schaufenster" (das heißt so) direkt im Fischereihafen untergebracht

Ich guck mal........
-
-
und mein Zimmer in Steinhude für nen Zwischenstopp frei ist
Ich plane wieder ein Zimmerkontingent in einem Hotel zu reservieren...........
Gruß
Ulli
-
Moin,
da habe ich mich ja spontan weit aus dem Fenster gelehnt...........
Aber ich stehe zu meinem Wort.
Nächstes Jahr (2023) wird es ein Treffen geben.
Vom 07. bis 09. Juli 23 einen "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven
geben
Ich probiere es wieder unter dem Stichwort "Maritim" (Wasser, Boote, Schiffe, Fisch) zu gestalten.
Kleingedrucktes: Es dürfen auch MOKKA-Fahrer teilnehmen
Alles Weitere zum Treffen dann hier in diesem Thema...............
Infos zur Anmeldung HIER
Gruß
Ulli
-
Einen möglichen Kabelbruch habe ich nicht entdeckt
Hast du dafür die Adern durchgemessen oder nur Äußerlich geguckt. Einen Kabelbruch muss man nicht unbedingt sehen.
Vielleicht ist aber auch nur eine Sicherung durchgebrannt

Hast du die Leuchtmittel schon geprüft, ob die noch i.O. sind?
Auch könntest du direkt an den Kontakten der Leuchtmittelfassung prüfen ob dort Spannung ankommt.
Gruß
Ulli
-
Ob der die mit dem richtigen
Das einzige was ich bei denen noch machen lassen werde, sind meine Winterräder anbauen lassen, die dort eingelagert sind.
Aber nicht weil ich Brast auf die habe, nein für meinen brauche ich ja keine Inspektion mehr machen lassen........... das macht dann der FMazdaH, wenn ich meinen gegen den Mazda tausche.
Der FOH war immer sehr Gut.........
-
Hat jemand die Kiste schon mal leerlaufen lassen und kann sagen was die Reparatur veranschlagt?
Moin,
die Höhe der Reparatur hängt ja davon ab, wodurch das Kältemittel entwichen ist. Einen defekten Kältemittelschlauch zu wechseln ist günstiger als einen defekten Verdampfer im Armaturenbrett..........
Gruß
Ulli