Moin,
ich fange an zu planen........ Habt bitte ein wenig Geduld. Ein Auto wird auch nicht in einem Monat geliefert...........
Hotelangebote
habe ich angefragt. Wäre ja schön wenn wir (ich nicht
) zusammen in einem Hotel nächtigen könnten. Ich würde dann auch mit euch zusammen Frühstücken ![]()
Mittagimbiss
plane ich in maritimer Athmosphäre
. Auch hier läuft eine Anfrage......... Davon hängt auch noch das Datum ab, ich hoffe es klappt wie gedacht vom 07. bis 09. Juli 2023 ![]()
Alles weitere kommt dann.
Gruß
Ulli
