Da sind von hier bis nach Bremerhafen 24 Baustellen.
Die hatte ich von hier nach Stuttgart auch......
Vielleicht sind die ja nächstes Jahr nicht mehr. Deine Frau kannste ja mitnehmen ![]()
Gruß Ulli
Da sind von hier bis nach Bremerhafen 24 Baustellen.
Die hatte ich von hier nach Stuttgart auch......
Vielleicht sind die ja nächstes Jahr nicht mehr. Deine Frau kannste ja mitnehmen ![]()
Gruß Ulli
Plane mich bitte von Freitag (Anreise) bis Sontag (Abreise) mit ein.
Moin,
ich gebe hier Bescheid wenn wir mit dem Anmelden starten.
Ich warte noch auf die Zusage von einem Event.
Moin,
ich fange an zu planen........ Habt bitte ein wenig Geduld. Ein Auto wird auch nicht in einem Monat geliefert...........
Hotelangebote
habe ich angefragt. Wäre ja schön wenn wir (ich nicht
) zusammen in einem Hotel nächtigen könnten. Ich würde dann auch mit euch zusammen Frühstücken ![]()
Mittagimbiss
plane ich in maritimer Athmosphäre
. Auch hier läuft eine Anfrage......... Davon hängt auch noch das Datum ab, ich hoffe es klappt wie gedacht vom 07. bis 09. Juli 2023 ![]()
Alles weitere kommt dann.
Gruß
Ulli
Ulli, frag doch mal bei der MS Deutschland nach ⛵⚓
Die MS-Deutschland würde aber nicht durch die Schleusen passen, durch die wir durch müssen
...........
.
Und wenn ich das hier so sehe, wird es wohl nicht bei einem kleinen Treffen bleiben
![]()
Oha, da muss ich mich wohl nach einem größeren schwimmenden Fortbewegungsmittel umschauen
.........
Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen.
Gruß Ulli
Moin,
alle zusammen.
Ich hoffe an diesem Wochenende das Datum dann 100% festzulegen, so das alle planen können.
Dann werde ich die Tage mit etwas Leben füllen...... ![]()
Gruß Ulli
09.07. Abreise !!!!
Moin Uwe,
man kann auch Samstag morgen anreisen.
Ich hatte Anreise Freitag gedacht, falls da der eine oder andere von weiter weg kommt, Franken oder Bayern....
![]()
Moin,
es freut mich, dass die Interesse so groß ist ![]()
Da macht das Planen gleich mehr Spaß ![]()
Ich habe folgendes Datum im Auge:
Steht noch nicht zu 100% ![]()
07.07.23 Anreisen
08.07.23 unser Tag
08.07.23 Abreisen
Morgen weiß ich vielleicht mehr ![]()
Gruß Ulli
Moin,
ich habe in diesem Thema meinen MOKKA noch gar nicht eingestellt. Bevor er im November einem Mazda weichen muss, hier noch ein paar Bilder......
Heute wurde er mal richtig von innen und außen geputzt. Den Kunststoff habe ich mit Petzoldts Kunststoffpflege behandelt.
20220630_141034.jpg 20220630_141051.jpg
Der Beifahrer hat alles für gut befunden und fühlt sich wohl
Gruß
Ulli