Ich finde , das könnte man durchgehen lassen!
Nagut, wird aber kontrolliert ![]()
Ich finde , das könnte man durchgehen lassen!
Nagut, wird aber kontrolliert ![]()
Hoffentlich bekommen wir dann kein Einreiseverbot für die kommenden Treffen
Was für Socken getragen werden müssen, werde ich kurzfristig entscheiden ![]()
Am 07. Juli gibt's dann Sockenkontrolle ![]()
Gruß Ulli
Moin,
es ist ja noch viel Zeit aber es haben sich schon einige "Fremd- und MOKKA-Fahrer" angemeldet.
Hier mal ein kleiner Überblick:
Somit sind wir jetzt schon 13 Personen
, aber die MOKKA`s sind noch in der Überzahl ![]()
Gruß
Ulli
Ansonsten müßtest du mal den Softwareentwickler des "Radios" fragen
Wie soll man an den herankommen?
Gruß
Ulli
Buchung über den Link, oder dort anrufen?
Anrufen
Moin,
die, die sich schon per Mail angemeldet haben müssten gerade eben eine Mail mit Informationen zum Hotel und zur Buchung bekommen haben.
Gruß
Ulli
Hotelbuchung,
die Personen, die sich per E-Mail angemeldet haben bekommen von mir eine E-Mail mit dem Buchungspasswort um dort ein Zimmer zu buchen.
ich habe im "Hotel am Jaich" 14 Doppelzimmer und 3 Einzelzimmer bis 14.Januar 2023 blocken können.
Ein Doppelzimmer kostet 112€/Nacht und ein Einzelzimmer kostet 90€ die Nacht.
Das Hotel liegt direkt am Jachthafen im Neuen Hafen und hat einen eigenen Parkplatz (auch eine E-Ladestation ist vorhanden)
Von dort sind fußläufig zu erreichen:
Gruß Ulli
würden wir nur an dem Samstag kommen
Das macht ja auch nichts, oder Sa und So zurück. Ist ja nicht so weit wech.
Gruß Ulli
Ich muss gar nicht zum Tanken fahren, was ich da Zeit spare.🙃
Da macht es vielleicht Sinn. Wenn du aber an deinem (Mehrfamilien) Haus keine Ladestation hast und zum Stromladen zu einer Ladesäule, wie zu einer Tankstelle, fahren musst, wäre es schön wenn du dort eben in 5-10 Min mit dem Laden durch bist. Wenn du dann noch Kapazität für 500 bis 600km (auch im Winter) hast, dann überlege ich es mir auch mit einem E-Auto. Nun habe ich mir erst einmal einen Verbrenner Mild-Hybrid bestellt.
Gruß
Ulli