Moin,
ich habe noch nie ein Auto geleast, auch meinen Neuen nicht.
Hätte ich mir nun schon einen rein elektrischen zugelegt, hätte ich dann sicherlich geleast, damit ich das Ding auch 100%ig wieder los werde.....
Letztens saß ich in meinem MOKKA und habe daran gedacht, dass mit der Abgabe des MOKKAs im November eine 30 jährige Opel-Zeit zu Ende geht. Ein bisschen trauere ich ihm dann schon nach, was wir doch alles zusammen erlebt haben.......
![]()
Gruß Ulli