Mein Neuer macht das dann automatisch auf knopfdruck.... ![]()
Ein schönes Wochenende
Ulli
Mein Neuer macht das dann automatisch auf knopfdruck.... ![]()
Ein schönes Wochenende
Ulli
wenn ich weiß was ein Flex Fix prüfen ist
Der Flex Fix ist der eingebaute Fahrradträger. Den hat ja nicht jeder MOKKA, steht aber in der Serviceanleitung.
Gruß
Ulli
Moin,
ich fahre ja noch einen "X", aber heute bei 32°C funktioniert die "Start-Stop-Automatik" wunderprächtig ![]()
Gruß
Ulli
Von der 1 Augustwoche auf Mitte bis Ende August.
In deiner Signatur schreibst du aber 37 KW, das ist mitte September......... ![]()
Deine Signatur: "
Mokka e Edition bestellt 07.02.22
Lieferdatum KW 37 (hoffentlich!!!)
Also ist doch alles noch im Rahmen. ![]()
gruß
Ulli
Wir sind hier nun ja leider ein wenig OT.......
Aber ich muss nun mal meinen Senf dazu geben.
Aber eins noch, das ein selbstgebauter Ladeboden, der flach in einer Mulde liegt durch die Rückenlehne der Rücksitze gedrückt wird, ist nun ja unwarscheinlich.
Enschuldigt bitte, aber Leute, die das behaupten, die müssen ihre Getränkekisten und Taschen etc. im Kofferraum dann auch mit Spanngurten sichern. Nicht das die durch die Rückenlehne geschossen werden ![]()
Und die Wasserflaschen in den Getränkehaltern einkleben...........Die fliegen nämlich bei einem Unfall raus...... Auch muss, und gerade dann, wenn die Rückbank umgeklappt wurde, alles richtig mit Gurten gesichert werden. Das geht teilweise gar nicht, weil Zurrösen fehlen. Das ist dann richtig gefährlich (IKEA......
). Oder darf man auf der so vergrößerten Ladefläche nichts (außer Federn
Entschuldigung ) transportieren. Das ist bei einem Unfall dann so oder so sehr gefährlich.
Das der Boden (egal aus was für einem Material) des Kofferraumes durch die Rücksitzlehne gedrückt wurde und dort Personen verletzt hat, habe ich in fast 40 Jahren Feuerwehrdienst noch nicht erlebt., Eher wird man von anderem umherfliegenden Gegenständen (z.B Getränkeflaschen) verletzt.
Gruß
Ulli
Nun aber:

Bei mir funktioniert AA auch in der Tiefgarage ohne Handyempfang.....
Mokka e Ultimate in matchagrün mit schwarzer Motorhaube
Am besten in die Signatur schreiben, dann weiß man das auch bei zukünftigen Beiträgen, in Bezug auf dein Auto, von dir.
Gruß
Ulli
Soooo seit gestern steht der Grüne vor der Garage.
Moin,
erst einmal Glückwunsch.
Erzähle doch mal was für ein grüner MOKKA es ist (Ausstattung, Motor........etc.)
Gruß
Ulli
und so bringt sie mir auch Bier mit, weil sie den Kasten
Das stärkt ja auch den Rücken (Training)
![]()