Beiträge von Helg-Adm
-
-
Kannst du denn den Sitz noch verschieben?
Gruß Ulli
-
Moin
Hier jetzt der aktuellste Überblick von heute:
- Hoppi mit 2 Personen und einem MOKKA
- Mr.-MokkaX 2 Personen und einem MOKKA
- AndreBI 2 Personen und einem KIA Sportage
- Balboa 2 Personen und einem MOKKA
- Helmut10 2 Personen und einem MOKKA
- LighthouseMokka 2 Personen und einem Seat Arona oder ein Range Rover
- Helg-Adm 1 Person und einem MAZDA CX-30 (ich bin schon da und warte schon
) - Wanderfalke 1 Person und einem MOKKA oder Touareg
- capitain1949 2 Personen und ein BMW X1
- Herbert aus N 2 Personen und ein Dacia Sandero
- kdnordsee 2 Personen mit einem Opel Insignia Country-Tourer (nur Samsatg?)
- Gosth 2 Personen und einem MOKKA
- Balu 1 Person mit einem neuen MOKKA
- Pastor 2 Personen mit einem MOKKA oder Corsa
- Hornsby 2 Personen mit einem Opel Combo
- Perschi1 1Person mit einem MOKKA
28. Personen
und 16 Autos
Gruß
Ulli
-
Moin Atropos,
Kratzer ist ja nicht gleich Kratzer, es gibt Kratzer die sieht man kaum und fallen nicht ins Gewicht. Ich nehme an deine Kratzer sind größer und fallen dann beim Verkauf ins Gewicht, weil der Käufer sicherlich den Preis der Reparatur vom gewünschten Kaufpreis abzieht. Den Preis für die Reparatur würde ich als Käufer hoch ansetzen um viel rauszuschlagen.
Was soll denn die Reparatur kosten? Dann kann man das vielleicht selbst ohne seine Versicherung zahlen. Das wäre ja das Erste was ich erausfinden würde.
Wenn du es nicht machen lässt, aber einen Kostenvoranschlag, dann kann der Käufer dich auch nicht weiter drücken.
Gruß
Ulli
-
Moin,
die FB meines Schlüssels nicht oder nur sporadisch funktioniert,
Hast du schon mal die Batterie der Fernbedienung gewechselt?
wenn ich aber aufschliesse geht nur die Fahrertüre auf
Das kann man im Menü so einstellen (alle Türen oder nur die Fahrertür). Wenn man 2x auf "AUF" drückt sollte dann alles aufgehen, vorausgesetzt dein Schlüssel funktioniert.....
Gruß
Ulli
-
niedrigen Sachsen?
Moment mal

Nachhilfe gefällig.......... Bremerhaven ist nicht Niedersachsen

Ist nicht so schön wie Schleswig-Holstein aber Niedersachsen, NEIN !
Gruß
Ulli
-
und gucken, wie weit der Leuchtturm weg ist
Ein Leuchtturm steht da weit und breit nicht

100m weiter steht ein Oberfeuer und ein Unterfeuer
Aber das kannst du ja am Freitag inspizieren 
Gruß
Ulli
-
Moin,
ich war gestern beim Hotel. Es sind noch 3 DZ vorhanden. Ich kann dann evtl. auch noch Zimmer nachbuchen..........

Hier schon mal ein paar Fotos vom Hotel........
20220813_194412.jpg Direkt im Segelhafen, vielleicht kommt auch jemand mit dem Boot

20220813_195348.jpg Vielleicht kommt ja auch jemand mit dem MOKKA-E

Gruß
Ulli
-
hört sich an als wenn jemand in eine hohle Plastiktüte pusten würde.
dann kann es wirklich sein, dass zu wenig Kältemittel im System ist, oder aber auch, dass der Verflüssiger es bei den Temperaturen nicht schafft das Kältemittel zu verflüssigen. So würde Dampfförmiges Kältemittel in den Verdampfer eingespritzt werden, welches dann dieses Geräusch macht.
Gruß
Ulli
-
jetzt habe ich das Gefühl als wenn sie nicht mehr kühlt.
Bei den momentanen Temperaturen laufen die Klimaanlagen natürlich auch an ihren Leistungsgrenzen.
Selber wirst du da nicht viel kontrollieren können, da wird Spezialwerkzeug für benötigt. Das einzige was man mal machen kann, die dicke Leitung (Sauggasleitung), die aus dem Innenraum in den Motorraum durch die Spritzwand führt mal fühlen, sie sollte kühl sein.
Gruß
Ulli