Moin,
hier im Forum bist du der Erste, der das berichtet.
Ich wünsche dir viel Erfolg und berichte bitte weiter.
Gruß Ulli
Moin,
hier im Forum bist du der Erste, der das berichtet.
Ich wünsche dir viel Erfolg und berichte bitte weiter.
Gruß Ulli
Moin,
nun hast du eigentlich 3 Probleme in einen Beitrag gestellt (Motorleistung, Kamera und der Auslauf einer Flüssigkeit)
Beziehe dich bitte auf nur ein Problem pro Beitrag. Das gibt sonst ein heilloses Durcheinander.
Danke
Ulli
dass dies scheinbar nur Klimafachbetriebe machen.
Ich hatte viele Jahre selber so einen Betrieb........ ![]()
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe die Überschrift mal ein wenig angepasst.
achte bitte peinlichst darauf, dass die Kältemittelleitungen ABSOLUT sauber (Expansionsventil-Düse ist kleiner als ne Stecknadel und verstopft dann) bleiben und nicht lange offen bleiben (Feuchtigkeit) um so länger muss evakuiert werden. Die Anlage vor dem Evakuieren am besten mit Stickstoffabdrücken um die Dichtigkeit zu prüfen (Druck muss stehen bleiben.
Den Filter-Trockner unbedingt mittauschen, wenn das geht ![]()
Zum Evakuieren und befüllen mit Kältemittel wird Spezialwerkzeug gebraucht.
Gruß
Ulli
Moin,
die Autobauer sollen Autos bauen und die Software einkaufen und einen Standart (Norm / DIN) dafür festlegen........
Gruß
Ulli
erst recht nicht für die, die auf GM-Basis rollen.
Das ist doch nur noch der Insignia oder
und da ist ja auch bald Schluss....
Neue Software für den Mokka B von Amazon???
Das Betriebssystem Android wir wohl auch schon in dem einen oder anderem Fahrzeug eingebaut. (Ich meine die neuen Volvos)
Meiner Meinung nach finde ich eingekaufte Software für die Autobauer besser. Keine Probleme mit Zusatzsoftware wie Navigation etc.Android ist offen (Linux) und kann verändert und an das Auto angepasst werden. Warum sollen Autobauer Software entwickeln.......?
Nik Flynn Aber das Amazon auch ein eigenes System hat, war mir nicht bekannt
Gruß
Ulli
Moin,
was fährst du denn für einen MOKKA und welche Beleuchtung hast du verbaut?
Hast du das Thema hier schon in Ruhe durchgelesen?
Gruß
Ulli
Lässt sich leicht auf die originale Leuchte klemmen.
Elektrisch habe ich meine Leuchten ja auch parallel auf die originale Leuchte geklemmt. Ist ja in meinem Beitrag gut beschrieben. Der ideale Platz ist nun mal in der Heckklappe. Kommt noch der Vorteil hinzu, man wird bei Dunkelheit und geöffneter Klapoe gut gesehen....
Gruß Ulli
Aber das mit den LED's wäre gar keine schlechte Idee, bei dem Funzellicht nur links.
Moin,
das habe ich bei meinen beiden alten MOKKAs anders gelöst.
Habe ich HIER beschrieben.
Gruß
Ulli