Beiträge von ranger

    Hab mir mal die Zeitung gekauft. Da sieht man das Bild besser und ich kann mein Anfangskommentar nur noch mehr bestätigen, dass geht gar nicht :thumbdown:
    Auch wenn das jetzt nur vom Verlag so bearbeitet wurde, gefällt mir es überhaupt nicht. Das Wuchtige ist durch die flach abfallende Motorhaube komplett verloren. Auch wenn die Bohne nur ein SUB-SUV ist, wertet die jetzige "Frontschnautze" das Auto auf und lässt in größer erscheinen als er ist.
    Selbst mein FOH sagt, dass die Interessenten die Bohne gerne mit einem richtigen großen SUV vergleichen. Er muß dann auch immer sagen, dass es sich um ein SUB-SUV handelt, weil die Interessenten denken, dass die Bohne ein großer SUV ist.


    Ich wäre auch nur für eine dezente Anpassung, dass Wuchtige darf nicht verloren gehen.

    Habe jetzt auch mein Innenraum auf LED umgestellt, sieht jetzt echt edel aus :kerze: . Nur hab ich ein Problem bei der Kennzeichenbeleuchtung. Bei den Kennzeichenleuchten sind die Kabel ja ganz schön kurz. Die eine konnte ich gerade so austauschen, aber bei der anderen Lampe ist das Kabel so kurz, dass das Gehäuse gerade einmal so raus kommt, aber mit wechseln ist nix. Man kommt nicht dazu, die Fassung zu greifen um das Gehäuse abzudrehen. Hat noch jemand so kurze Kabel? Ich werde mal zum Händler damit Fahren. Kann doch nicht sein das so kurze Kabel verbaut werden. :(

    Jetzt bin ich mal extra in die Garage gefahren, hab am Blinkerhebel gezogen und siehe da, mein Mokka hat mir eine Heimgeleuchtet :kerze::totlachen:
    Sogar die zeit bis zum Abschalten hat gestimmt die ich eingestellt hatte. Dann seint was in der Programmierung falsch zu sein wenn es bei einigen mit Automatischem Licht auch ohne ziehen des Blinkerhebels funktioniert.


    Also ich habe jetzt nach drei Wochen 1.500 km bei 90% Stadtfahrt und Kurzstrecke. Meiner Braucht derzeit 9,4l, aber ich habe auch einen Automatik. Aber seit der letzten Betankung ist der verbrauch ein wenig gesunken.
    Mein Händler hat auch gemeint, dass die Einfahrphase etwas dauert, spätestens aber bei der ersten Inspektion wird die volle Leistung freigeschaltet. Da ich nicht über die 15.000 km pro Jahr komme, rechne ich, dass es noch ein paar Monate dauern wird bis ich die 140 Pferde erleben darf ;)
    In der Stadt merke ich eigentlich nicht das ich nicht die volle Leitung habe, da zieht er eigentlich ganz gut, nur auf der Autobahn merkt man das, dass da noch an Kraft fehlt wenn man zum überholen ansetzen will.

    Also ich habe auch seit 3 Wochen ein Inovation und hab mich gewundert das ich vom meinem Mokka nicht heimgeleuchtet bekomme :D obwohl ich es eingestellt habe. Beim aufmachen begrüßte er mich mich strahlenden Augen, aber das mit dem Blinkerhebel ziehen muß ich naher mal in der Garage mal ausprobieren.