Beiträge von duderino

    Hallo Ihr Lieben,
    gute Nachrichten für alle wartenden und in großer Vorfreude im Raum München und Umgebung, die Stradt ist um 24 Mokka's reicher, habe heute Morgen auf der A9 in Richtung München 3 Bohnen Transporter gesichtet vollgepackt mit je 8 Jungfreulichen Bohnen in allen Farbausführungen. Der ersehnte Anruf vom FOH eures Vertrauens kann also nicht mehr allzulang auf sich warten lassen.


    Viel Spaß beim Nägelkauen.


    Spooky-F4


    oh. Wow. War da zufällig auch eine in magmarot dabei???

    So, Urlaub vorbei, Videos hochgeladen und erster echter Praxistest durchlaufen


    Einen 4x4 Benziner 1,4 l weiss in WOR beim Wickenhäuser gemietet.


    Von den Verhältnissen von/zu unserer Hütte in Tirol hatte ich ja schon paar mal berichtet. Ich schätze an der steilsten Stelle hat unser Waldweg eine Steigung von mindestens 22-23 %.


    Sowohl bergab wie auch bergauf war es eine echte Wonne. ich bin einigermassen beeindruckt von der Steig- und Abfahrfähigkeit des Allradsystems. Fährt sich mindestens so komfortabel wie mein Vorgänger Dacia Duster, der allerdings bergab schon deutlich mehr Tempo draufgekriegt hat.


    Bodenfreiheit lässt allerdings einigermassen zu wünschen übrig, 2-3 mal habe ich einen Stein o.ä. mitgenommen bzw. bin aufgesessen. Da wird das Höherlegungskit von Bohne007 wohl ran-/reindürfen!


    Jetzt wirds Zeit dass das Böhnchen kommt und ich den Winterbetrieb ausprobieren kann.


    2 Videos auf denen man hoffentlich bissl was sehen kann anbei. Videos ungeschnitten 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, nun bin ich auch dabei :)


    Bestellt am 28.7.14, vorraussichtlicher Liefertermin KW 47 (November)...
    Also scheint der Umzug nach Spanien noch keine Früchte zu tragen, hat sich ja mit den Lieferzeiten noch nicht wirklich entspannt ...
    Bestellt direkt beim Verkauf für Mitarbeiter..


    Moin, nach meiner Berechnung und deinen daten hats doch auswirkungen.


    Ich habe bestellt am 05.05. und als Liefertermin unverbindlich KW 45, also grad 2 Wochen vor Dir. Soll heissen, dass nach Adam Riese und pi mal daumen deine Lieferzeit 6 Wochen kürzer ist als meine( Obwohl ich auch schon MJ 15 habe). ich hoffe ja auch sehr auf den Spanieneffekt 8o

    Na herzlichen Glückwunsch!


    Ich habs jetzt zur Überbrückung bei opelrent.de geschafft einen Mokka 4x4 zu mieten, dann kann ich gleich die Geländetauglichkeit probieren und im Anschluss berichten :thumbup:


    Das Warten macht mich völlig kirre :(

    Morgen Mokkafreunde,


    nachdem ich für Anfang August für ein paar Tage ohnehin einen Allrad brauche und mein Mokka ja auf sich warten lässt, hab ichs jetzt über


    www.opelrent.de


    geschafft, einen Mokka 4x4 zu mieten( Ausstattung im Übrigen war mir gleich).


    man wird von der Site zu diversen Opel Autohäusern geleitet, die einem dann einen Tages oder Wochenpreis machen( nicht wirklich günstig).


    Wer sich die Wartezeiten verkürzen will, kommt da also relativ schnell an einen Mokka!


    Jetzt kann ich dann auch Ende August eine Fotoserie bzw. ein Video posten :)