Beiträge von Habedreikinder

    Ich glaube hier braucht man mehr Input von Dir


    um welches Radio handelt es sich
    was für ein Handy hast Du damit gekoppelt -- ist es schon immer das gleiche gewesen als es funktionierte oder erst neu -- ???
    Handykompaktibilität bei Opel aufgeführt ???


    alles andere wird nur Rätselraten oder Zufallslösung

    Guten Abend,


    Sorry wenn ich nicht gleich antworten konnte, beruflich bisschen im Stress.
    (die Kinder sind schon 27, 21, und 19)


    Es geht um Navi 950, wie schon oben gepostet, es handelt sich wirklich um Softwarefehler beim iPhone,


    Gruß Bora

    Morgen,


    Dein Navi ist so eingestellt das es immer nach "Norden" zeigt, also musst Du in der Einstellung umstellen auf "Fahrtrichtung"


    Gruß Bora

    Bei mir persönlich geht es nicht um die Höchstgeschwindigkeit, es geht hauptsächlich darum das das Auto bisschen
    Agiler ist, Bsp. auf der Landstraße wenn man überholen muss, das es auch schneller von statten geht.
    Wenn ich auf Höchstgeschwindigkeit wert gelegt hätte, hätte ich meinen Zafira OPC nicht gegen Mokka getauscht :)

    Hallo,
    wollte auch gerne meinen Senf dazu geben, was Motortuning bringt.
    Ich fahre seit 2 Wochen mit einem lächeln im Gesicht rum und das wird sich auch nicht so schnell ändern.
    Durch zufall mitten im gespräch mit dem Werkstattmeister (FOH) hatte ich erwähnt gehabt das ich mit meinem Mokka
    Hochzufrieden bin, bis auf den schwachen Motor (vorheriges Auto Zafira A OPC

    Ein Kleiner Trick,


    holt Euer Nummernschild aus der Nummernschildhalter raus und biegt es leicht nach vorne und baut es wieder ein,


    durch die gebogene Spannung hält es den Nummernschildhalter von der Karosserie ab.


    Grüße Bora

    Hallo in die Runde,


    ich habe Gestern beim FOH einen Trax gesehen und mir ist aufgefallen das der Aussenspiegel identisch mit Mokka ist,
    da der Trax Aussenspiegel mit Blinker Funktion ist, ist daher meine Frage, hat jemand Ahnung ob man die Aussenspiegel vom Trax auch beim Mokka einbauen kann.


    Gruß aus Frankfurt