Nach dem Telefonieren schaltet Gerät nicht zurück zum Radio

  • Morgen,


    Ich habe da mal eine Frage, wenn ich im Auto telefonierte und auflegte ging früher automatisch zurück
    zum Radio, jetzt schaltet es automatisch zum angemeldeten Handy und fängt an die Lieder über Bluetooth
    abzuspielen, wie kann ich es ausschalten, ich finde nirgendwo ein Beschreibung.


    Gruß Bora

    Seit 17.09.2014 In der Familie angekommen - Mokka INNOVATION 1.4 Turbo 4x4, 19" OPC Line incl. Dachspoiler kurz gesagt hat alles bis auf Standheizung (in Frankfurt ist halt selten minus Temperaturen) und wegen Bosesystem mussten AHK und Fahradträger wegfallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Helg-Adm () aus folgendem Grund: Überschrift geändert Aussagekräftiger

  • Ich glaube hier braucht man mehr Input von Dir


    um welches Radio handelt es sich
    was für ein Handy hast Du damit gekoppelt -- ist es schon immer das gleiche gewesen als es funktionierte oder erst neu -- ???
    Handykompaktibilität bei Opel aufgeführt ???


    alles andere wird nur Rätselraten oder Zufallslösung

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • Morgen,


    Ich habe da mal eine Frage, wenn ich im Auto telefonierte und auflegte ging früher automatisch zurück
    zum Radio, jetzt schaltet es automatisch zum angemeldeten Handy und fängt an die Lieder über Bluetooth
    abzuspielen, wie kann ich es ausschalten, ich finde nirgendwo ein Beschreibung.


    Gruß Bora

    Bei mir ist das auch der Fall, ich finde das sehr nervig. Das dürfte keine Einstellung sein die man verändern kann, es funktioniert einfach nicht so wie es soll.

  • Ist ein bekanntes Problem beim Iphone.
    Seit dem letzten Softwareupdate von Apple besteht diese Problem.
    Laut Opel arbeitet Apple an diesem Fehler.
    Mehr zu diesem Problem kann ich heute abend bereit stellen

  • Moin,


    ich finde es immer schön,
    wenn jemand hier Fragen stellt, also um Hilfe bittet, und sich dann ,
    wenn jemand mehr Details möchte ( in diesem Fall Weinbaum),
    sich einfach nicht mehr meldet!


    Das ist ein gelinde gesagt unfeines Verhalten,
    und bekommt von mir ein ganz klares: :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Gebe Dir grundsätzlich Recht, wobei die Frage ja erst vor zwei Tagen kam und sicherlich noch nicht jeder Daueronline ist. Ich habe zu Hause beispielsweise nicht einmal WLAN. Und der Threadersteller hat drei Kinder, das kostet vermutlich auch viel Zeit. Ich finde den Thread natürlich trotzdem dank der Antworten toll, jetzt kann ich meiner Frau wieder sagen, was sie von ihrer Liebe zu iPhones und iPads hat, nämlich viele Probleme (ist beim kopieren von Musik und eBooks ja auch so) :D

    Viele Grüße


    mm-mokka ;)


    Opel Mokka 1.4 Turbo Edition in Snow-Flake-White mit Edition+ Paket, Winterpaket, AGR-Sitz, abnehmbarer AHK


    Bestellt am 25.1.2014, Lieferzeit angabegemäß rd. drei Monate...; update: Liefertermin 22.5.2014, update vom FOH am 28.3.2014: Code 42 Versand ab Produktionswerk, Liefertermin Ende Mai.


    Update 15.05.2014 vom FOH: Liefercode jetzt 43; Ankunft FOH weiterhin 22 KW


    Update 23.05.2014: Die Bohne ist heute beim FOH eingetrudelt


    Übergabe 3.6.2014

  • Na ja,


    hat er 3 Kinder, oder ist sein Nickname 3 Kinder?
    Und wenn ja, hoffe ich, das die nicht schon über 40 Jahre sind... :D


    Spaß beseite!


    Wenn man aber eine "dringende" Frage stellt, sollte man doch auch mal schauen, ob
    schon Antworten da sind.


    Das dauert nur ein paar Sekunden, auch wenn man Kinder hat.



    Ist aber von mir um Gottes Willen nicht böse gemeint!

  • Ich glaube hier braucht man mehr Input von Dir


    um welches Radio handelt es sich
    was für ein Handy hast Du damit gekoppelt -- ist es schon immer das gleiche gewesen als es funktionierte oder erst neu -- ???
    Handykompaktibilität bei Opel aufgeführt ???


    alles andere wird nur Rätselraten oder Zufallslösung

    Guten Abend,


    Sorry wenn ich nicht gleich antworten konnte, beruflich bisschen im Stress.
    (die Kinder sind schon 27, 21, und 19)


    Es geht um Navi 950, wie schon oben gepostet, es handelt sich wirklich um Softwarefehler beim iPhone,


    Gruß Bora

    Seit 17.09.2014 In der Familie angekommen - Mokka INNOVATION 1.4 Turbo 4x4, 19" OPC Line incl. Dachspoiler kurz gesagt hat alles bis auf Standheizung (in Frankfurt ist halt selten minus Temperaturen) und wegen Bosesystem mussten AHK und Fahradträger wegfallen.

  • Hi,
    Was für ein Telefon, hast du gekoppelt ?

    Dieses Problem kenne ich von den Anfangszeiten, als wir unseren Mokka übernommen hatten. Der hat allerhand Zicken gemacht, Musik gespielt und sich immer wieder mal bei Bluetooth ausgeklinkt. Zu der Zeit, hatte ich ein etwas älteres Handy, ein Nokia 6300. Das war nicht kompatibel zum Mokka.
    Ich hatte mir dann vor 1 Jahr, ein Samsung S5 Smartphone gekauft und seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr.
    Gruß,
    Herby

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]