100k sind doch nix
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Zitat
Lediglich nervend ist es, dass bei etwas stärkeren
Regen sämtliche Assistenten ausfallen.
-
Du hattest aber auch einen AX und keine Minimalausstattung. Denke das die Sache beim B ganz anders ausgesehen hätte, oder?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jaja: Mercedes läßt grüßen. Der sieht dem CLA nicht ohne Grund ähnlich wenn man auf dieLinien schaut. Oder in den Innenraum, wenn man dort sehr ähnliche Teile findet
-
Zitat
nur brauche ich die im Winter nicht immer
Im Winter entfeuchtet die Klimaanlage das Auto ...
-
was für Abdeckungen?
Was sieht man da?
-
Welche LEDs hast du denn eingebaut?
Den AX gibt es auch mit H7 und Kurvenlicht?
Mein A hatte auch H7 und da muß nichts umprogrammiert werden. PWM müßte der Uch haben. Die Bordspannung geht bis 15.3V hoch um die AGM schneller zu laden wenn es nötig ist
Edit: Ach so: Du hast die H7 Originalscheinwerfer gegen LED OriginalScheinwerfer getauscht. Ja: Das ist schon was anderes !
-
Also meine HalogenFrontscheinwerfer sahen noch nie so aus. Auch nicht nach der Umrüstung auf LED.
Evtl mal öffnen, also eine Glühlampe ausbauen, und trocknen. Danach schauen was passiert
-
Mach den Rahmen ab. Dann siehst du ob da ein Kabel dran ist oder nicht. Ich habe meinen Rahmen mit der Beleuchtung nachgerüstet. Ist hier im Forum zu sehen. Dort siehst du wie das geht!
-
Zitat
Aber an viele Dinge habe ich mich gewöhnt und ich möchte sie nicht mehr missen. Ob App oder Sprachsteuerung , es läuft alles perfekt!
Wenn ich gesagt habe was im Mokka alles LowLevel läuft, weil eben GM und günstig, Gewollt und nicht Gekonnt, gab es meist immer Shitstorm. Ja, so ist es!