Warum die Reaktion? Ist so.
Hier findest du Infos dazu warum das so ist: Wie funktioniern: Motor, Kupplung, Getriebe usw. Tuning-Infos, Infos zu verbauten Komponenten . Ist aber Basiswissen wenn man sich mit Motoren beschäftigt.
Warum die Reaktion? Ist so.
Hier findest du Infos dazu warum das so ist: Wie funktioniern: Motor, Kupplung, Getriebe usw. Tuning-Infos, Infos zu verbauten Komponenten . Ist aber Basiswissen wenn man sich mit Motoren beschäftigt.
Hi, das gehört hier hin: Mokka B - Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks, Tuning bzw. Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks, Tuning
Damit man das wiederfindet könnte man es ja dorthin verschieben ...
Bei mir war es mal ein nicht richtig eingesetzter Öleinfüllstuzen Deckel. Wobei ich jetzt nicht mehr sagen kann was das Auslesen damals ergeben hatte
oh, wieder was gelernt!
Screenshot_20240209_204056.jpg
So sieht das bei mir aus
Kannte ich nicht. Ist aber bei Wireless schon praktisch wenn sich das Smartphone nicht sofort mit dem Radio verbindet.
Wobei ich die frühere App immer noch unter den installierten Apps finde
Die Luft entweicht hinten sus der Zwangsentlüftung
Und wenn die Scheiben beschlagen: Klimaanlage einschalten.
Wie hier schon 246754665mal gesagt! Das Thema ist durch ...
USB Kabel herausziehen?
Einen Sauger kann man nicht sinnvoll Chippen. Du benötigst mehr Luft im Zylinder. Die kommt da nicht rein. Du müstet als aller Erstes einen Turbolader einbauen ...
Nö, der 140er ist auch ne Schlaftabletten. Die GM Motoren scheinen wohl alle so zu sein. Du mußt den dann halt sehr hoch drehen um das Drehmoment aus der kürzeren Übersetzung zu holen. Also runterschalten zum Beschleunigen! Auch mal 2 Gänge sind da nötig ...
Ach ja: Das Gaspedal gaaaaanz durchdrücken. Opel hat gaaanz lange Wege. Man ist meist anderesgewohnt und macht damit die Drosselklappe nicht weit genug auf.
Das Auto ist viel zu schwer, hat einen müden Motor und lange Gänge. Da kann nichts kommen ... . Der Diesel mit den 136PS und 320Nm geht. Den müßtest du mal fahren.
Wieso hast du die denn nen so schlappen Sauger gekauft?
Moin,
ja kann man tun. Zum gleiten. Sobald du aber Drehmoment benötigst kommt dann absolut gar nichts. Dann schaltest du halt wieder runter.
Bei meinem 1,4T140 wird unter 1500 Umdrehungen die Schubabschaltung abgeschaltet. Könnte bei deinem auch so sein. Siehst du aber in der Momentanverbrauchsanzeige. Kann also auch hier sinnvoll sein einen oder 2 Gänge herunterzuschalten. Wie auch zum beschleunigen ...