Es fürfte auch hier einen AdBlue Qualitässensor geben.
Hat auch mein Firmenwagen. Bei uns hatte jemand Wasser in einen AdBlue Kanister gefüllt und diesen wieder in die Fahrzeughalle gestellt. Hat meinem Vito nicht gefallen. Hat er gemerkt ...
Es fürfte auch hier einen AdBlue Qualitässensor geben.
Hat auch mein Firmenwagen. Bei uns hatte jemand Wasser in einen AdBlue Kanister gefüllt und diesen wieder in die Fahrzeughalle gestellt. Hat meinem Vito nicht gefallen. Hat er gemerkt ...
Wenn du das Folieten willst mußt du das vorher glattschleifen
Screenshot_20240324-183637_Chrome.jpg
Die Schelle war nicht fest.
Wo geht der Schlauch hin? Wo am Turbolader ist der angeschlossen?
Hier findest du Infos zu Turbolader Turbolader / Turboladerdruck . Wobei du den 152er hast und das der vom 140er ist
Ich habe gerade mal nachgeschaut
Mein privates S10 hat Android 12: Manuelles Update. Zumindest wollte es im Playstore ein Manuelles Update. Aber auch zig andere Programme haben Updates gemeldet. Soll aber Automatisch gestartet werden wenn W-Lan vorhanden ist. Und das hatte ich hier im Hotel. Merkwürdig ...
Mein Firmen S22 hat Android 14: Da geht es wohl automatisch
Aktualisiert die sich nucht selber? Ist doch Bestandteil von Android
Du fährst den 152er. KLINGELN ... : Du meinst Frühzündungen? LSPI?
Was heißt Niedertourig?
Die hintere Achse ist eine Längslenkerachse. Die Dämpfer gehen da nicht in die Geometrie ein. Die federt auch gerade nach oben ein.
Du fährst unterschiedliche Felgen. Wie ist da jeweis die ET? und die Felgenbreite!
Unterscheiden sich die Radmittelpunkte ändert sich die Geometrie der Aufhängung, der Wagen federt auf eine andere Basishöhe, und schon ändert sich die Fahrwerksgeometrie.
Und wo ist das Problem?
Da hat was mit Spur nicht gestimmt