Du kannst ja die Heckpartie umgestalten, diese dann vom KBA abnehmen lassen. Eine ABE erwirken und diese dann Vertreiben. Oder zumindest das Ganze in Einzelabnahme eintragen lassen.
Ohne die mittlere Nebellampe sähe das Heck natürlich schöner aus:
Du kannst ja die Heckpartie umgestalten, diese dann vom KBA abnehmen lassen. Eine ABE erwirken und diese dann Vertreiben. Oder zumindest das Ganze in Einzelabnahme eintragen lassen.
Ohne die mittlere Nebellampe sähe das Heck natürlich schöner aus:
ZitatZum 1. August 2024 schließt GWM die Europazentrale in München. Das teilte das Unternehmen am 28. Mai mit. Alle Mitarbeiter an den Europa-Standorten würden entlassen. Allein in München sind das etwa 100 Angestellte. Sogar das Management rund um Europa-Chef Steffen Cost darf seinen Hut nehmen. Wie es nun mit angekündigten Auto-Modellen weitergeht, bleibt abzuwarten. Bisher ist GWM in Deutschland vor allem durch den Ora 03 bekannt, der einst als Ora Funky Cat verkauft wurde (siehe Fotogalerie).
Das Schalter Fensterheber Tasten Modul in der Tür sieht so aus:
https://www.mokka-forum.de/attachment/30404-dscf0110-bildgrendernsguuv-jpg/
Also alle Fenster wie Beifahrer und die Heckfenster kannst du an der jeweiligen Tür senken und heben. Nur alle an der Fahrertür nicht. In der Fahrertür ist aber nichts außer dem Tastenmodul. Die Kabel gehen in den Wagen an das entsprechende Steuergerät. Den Plan dafür habe ich nicht ( RE: Opel (EPC) Explosionszeichnungen und Pläne ). Aber als Erstes würde ich mal die Kabel von der Fahrertür zum Steuergerät kontrollieren. Und natürlich versuchen den Schaltplan zu bekommen ...
Ein paar Infos findet man auch hier. Deshalb die Querverweise
Wenn die Beläge runter sind kommen wieder Brembobeläge drauf. Evtl Hinten schon eher fall der Abrieb zu gering ist und die Scheiben anfangen zu Rosten
Das sind die Brembobeläge:
Die Beläge sind aber für Standardbremsscheiben ausgelegt. Das sind keine Rennbeläge.
Da kommt Freude auf ...
ZitatInsofern ist das ja noch unsinniger. Sich zu 2 verschiedenen Leuten/Fahrprofilen eine Differenz als Diskrepanz und Untauglichkeit herbeizureden.
Gegenfrage: Was sollen dann die Reichweitenangaben aussagen?
Hier mal ne Rückmeldung ...
So sehen Bremsscheiben aus die mit den ATE Ceramic Bremsbelägen laufen:
Im Netz wird bestätigt das die Scheiben wirklich damit so aussehen:
Die Bremswirkung ist schlechter als die der Brembos die ich vorher drauf hatte
Hmm: Zwischen beiden letzteren Angaben liegen 60% ...
![]()
Ich denke hier siehr man mal wieder wie nichtssagend diese verbrauchsangaben sind da man deren Zustandeommen nicht kennt