Beiträge von Mr._Bean

Fact ist das die Ihre eigenen Plattformen verwenden werden. Es muss (!) Geld gespart werden. Was spricht denn gegen eine PSA Platform für den nächsten Mokka X? Nix ... . Es wird sowieso ein Franzose werden ... Mit Opelgewand/Emblem ;)

Wie jetzt schon der Grossland X!

Zitat

Ja steht leider wirklich so drin in der Auto Bild.

Was steht denn da jetzt genau drin?

Zitat

Dafür ist der neue Mokka X 2 schon zu weit in der Entwicklung.nächstes jahr kommt erst der neue Corsa.Da der mokka x nur ein Facelift ist(ich weiss das wollen hier manche nicht wahrhaben :floete: :grin: )Es ist aber so!Passt es das nach 7 jahren der neue kommt!

Wurde der nächste Mokka X evtl. schon mit PSA entwickelt?

War auch rel. blöd das man für ein Facelift einen neuen Namen vergeben hat

Irmscher Opel Mokka X mit neuer individueller 20 Zoll Note

Irmscher Opel Mokka X mit neuer individueller 20 Zoll Note

[Blockierte Grafik: http://www.irmscher.com/media/clnews/400x300/1485857259424964973.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.irmscher.com/media/clnews/400x300/14743602881868925497.jpg]

Der neue Opel Mokka X ist sehr gut in seine ersten Verkaufsmonate gestartet und ist der beliebteste SUV in seiner Klasse. Irmscher schneidert dem Multitalent einen neuen optischen Maßanzug um für die ersten Sonnenstrahlen und warmen Temperaturen gut angezogen zu sein.

Der neue Irmscher Opel Mokka X rollt auf komplett neu entwickelten 20 Zoll Rädern, welche auf den Namen „Heli Star“ hören, auf die Straße. Dieses neu entwickelte Rad wurde speziell in einem innovativen Design gestaltet und auf höchste technische Anforderungen ausgelegt.
    Die Designsprache ist expressiv mit verdrehten weit geschwungenen Speichen sowie einer zweiten Ebene, die wiederum Speichen im Hintergrund betont.
    Als Oberflächen können diamantpolierte als auch schwarze Finishs gewählt werden.
    Weiterhin sind die bekannten 16-19 Zoll Varianten in unterschiedlichen Designs erhältlich.

Mit der Tieferlegung um 30 mm verleiht Irmscher dem Fahrzeug dynamische Fahreigenschaften sowie einen noch sportlicheren Auftritt. Die Leistungssteigerungen des 1,4 l Motors und des 1,6 l Motors sind bereits Topseller im Irmscher Angebot - Mehrleistungen von 25 PS garantiert.

Die Fahrzeugfront wird nachhaltig durch den typischen Kühlergrill von Irmscher im Wabendesign mit Edelstahl- oder Carbonleiste bestimmt. Die Irmscher Designer haben zudem die Fahrzeugfront gekonnt im Detail verändert. Die Türgriffspoiler sowie Türgriffblenden aus Edelstahl verleihen der Seitenansicht zusätzlich individuelle Akzente. Die neu entwickelten seitlichen Trittrohre sind oval geformt und in poliertem Edelstahl als auch in einer matt schwarzen Optik erhältlich. Der Ladekantenschutz aus silbernem Kunststoff schützt das Heck bei jeder Beladung.

Über Edelstahl-Einstiegsleisten mit Irmscher-Schriftzug kommt man bequem in den von Irmscher veredelten Innenraum des Opel Mokka. Alle Elemente der Sitzanlage werden auf Wunsch mit hochwertigem Leder in individueller Optik und Haptik aufgewertet. Irmscher erfüllt jeden Wunsch im Hinblick auf Material, Farbe und Verarbeitung. Weitere Details aus dem Interieur-Programm sind das belederte Multifunktionslenkrad und die ebenfalls in Leder gehaltene zusätzliche Mittelarmlehne sowie die markanten Irmscher Fußmatten.

Der Kunde kann die Irmscher Produkte bei jedem Irmscher Opel Händler einzeln oder als Umbau beziehen.

Zitat

Bisher bin ich der Auffassung, daß sie das OnStar-Paket an sich nehmen sollen, dafür aber wohl ihre ADAC-Mitgleidschaft kündigen können. Ist das richtig und ratsam?

Wofür nutzen sie den ADAC?

Zitat

Weiterhin denke ich, daß sie auf den WLAN-Hotspot verzichten können. Weder streamen sie Musik, surfen im Internet noch unternehmen sie andere Aktivitäten mit ihren Handys. Enkel fahren keine mit. Und die anderen OnStar-Dienste scheinen ja auch ohne den WLAN-Hotspot zu funktionieren. Hab ich das auch richtig verstanden?

Ja. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun

Wo steht das ich den Arbeitslohn zahlen soll.

Das würde schon das Wort Garantie aushebeln. Wenn ich etwas garantiere und es ausfällt muss ich es kostenlos reparieren. Und nicht nur das defekte Teil auf den Tisch legen und sagen: Bitte selber einbauen ...