Verstehe den Modellwechselgrund immer noch nicht ...
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Zitat
Der Mokka X kommt nicht in Frage, da er ja in etwas 2,5 Jahren schon wieder durch den Mokka II ersetzt wird.

-
Die EU plant eine Europaweite, einheitliche Maut
Dobrindts Gesetzesentwurf: Kommt die europaweite Pkw-Maut?Erst am Donnerstag hat Verkehrsminister Dobrindt seine Pläne für die deutsche Maut angepasst. Möglicherweise ist diese aber erst der Anfang. Neues gibt es…www.faz.net
EU: Brüssel plant ein einheitliches Mautsystem für ganz Europa - WELTSeit Monaten streiten Berlin und Brüssel über die deutsche Straßenmaut. Nun plant die EU-Verkehrskommissarin ein europäisches Mautsystem - und erwartet die…www.welt.deHmmm: Immer wieder schön wie die EU für ihre Bürger da ist und sie unterstützt

-
Meguiar`s Ultimate Compound:
http://www.detailing-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=80
- - - - - -
Ich habe mir heute SONAX BRILLIANT WAX1 gekauft. Läßt sich sehr gut verarbeiten. Der Lack ist wie immer nach dem wachsen schön glatt. Hinterläßt keine Rückstände auf dem Kunststoff.
-
Zitat
Meine Strecken sind dann normalerweise Stadt und Autobahn zu jeweils 50%. Ach ja, die Klimaanlage ist auch dauernd an.
Mit diesen Angaben kann man leider nichts anfangen. Führt zu keinem Ergebnis
Sind viiieeeel zu viele Parameter die den Verbrauch beeinflussen! -
Die Kamera gibt es nur mit der Schildererkennung!
-
Wenn das stimmt muss der Motor durch Ueberfettung sehr schlecht laufen. Das kann jede Werkstatt messen!
-
Den Auspuff werde ich auch lackieren. Aber der matte Grill gefällt mir nicht
-
Die AGR Sitze haben mehr elektrische Verstellmöglichkeiten als die Standardsitze, sind deshalb nicht kompatibel
-
Zitat
.Ich finde auch , dass der Lichtkegel ruhiger ist, als beim Xenon. Hier hatte ich ab und zu das Gefühl ,es regelt zu empfindlich
Wieso sollte der Lichtkegel ruhiger sein

Was wird geregelt