Beiträge von Mr._Bean
-
-
Wir haben unseren A190 behalten. Fährt jetzt unser Sohn als erstes Auto
Mit dem Ergebnis das er mich jetzt immer damit Ärgert das er viel schneller ist als unser 1.4T

-
Müßte ich jetzt erst in die Garage ... Auf jeden Fall Bienenwachs und Lanolin
Surf City Garage Voodoo Blend Leather Rejuvenator - Autopflegeforum.euHallo Leute...... habe bei der Bestellung von Skyline Carcare eine Gratisprobe Surf City Garage Voodoo Blend Leather Rejuvenator geordert. Hier im Forum…www.autopflegeforum.euExterner Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://www.carfeature.de/de/surf-city-garage-voodoo-blend-lederpflege.html
Surf City Garage Voodoo Blend LederpflegeDas Surf City Garage Voodoo Blend ist ein hochwertiger Lederauffrischer und -Pfleger für Leder und Kunstleder. Verschiedene Größen wählbar. Ab Lager lieferbar.www.autopflege24.net -
-
Um das Gehäuse dicht zu bekommen müßte man ja 100% sicher sein wo die undichte Stelle ist.
Rücklicht ausbauen und untertauchen

-
-
Muss ja von Innen kommen. Durch die Lampenöffnungen

-
Der Kunststoff am Mokka wird recht schnell stumpf und fängt an heller zu werden. Habe ihn heute wieder mit 3M PLAST STATR aufgefrischt. Jetzt sieht er wieder schön Schwarz aus.
Bei der Gelegenheit habe ich auch die Reifenflanken mit Reifen Plegeschaum wieder aufgefrischt. Schützt vor dem Aushärten bzw. Verspröden durch das UV Licht. Auch die sehen wiedrr schön Schwarz aus

-
Ich habe heute "Voodoo[Blockierte Grafik: https://surfcitygarage.com/media/product/55c/voodoo-blend-trade-leather-rejuvenator-133-978.jpg] Blend" benutzt. Mal sehen wie das wirkt. Die Sitze sehen auf jeden Fall wieder dunkler aus
-
Es wird gerade wieder darüber diskutiert ihr Schlaumereier
Mit entsprechenden Radioberichten
Ansonsten kannst du mich mal