ZitatAlso AFL hat Kamera in was für einer Form auch immer, scheint aber notwendig zu sein das dieses System richtig funktioniert!
Nö. Geht auch ohne. Eine Kamera hat nicht jeder Mokka der AFL hat.
Könnte damit aber besser funktionieren ![]()
ZitatAlso AFL hat Kamera in was für einer Form auch immer, scheint aber notwendig zu sein das dieses System richtig funktioniert!
Nö. Geht auch ohne. Eine Kamera hat nicht jeder Mokka der AFL hat.
Könnte damit aber besser funktionieren ![]()
Wie hast du die gemessen?
Kommt aber vor allem darauf an wie du fährst und unter welchen Bedingungen ...
Warum ist es eigentlich so schwer eine vernünftige Überschrift für seinen Beitrag zu erstellen
Warum steht das im Vorstellungsforum? ![]()
Die AGR Ledersitze waren ja schon teuer genug. Da hätte man die Seitenwangen auch verstellbar machen können! Und ordentlich unterpolstert
ZitatPersönlicher Assistent: OnStar-Berater sucht jetzt auch Parkplätze und Hotelzimmer
![]()
Hotels suche ich mir mit dem Telefon und HRS raus.
Parkplätze sollte eigentlich das Navi kennen.
Selber machen!
Biberfelle werden wohl nicht in Zahlung genommen ![]()
Machen lassen wird bestimmt das selbe noch einmal kosten
ZitatWAS ES ALLES GIBT FÜR DEN BUICK ENCORE OPEL MOKKA
Die Überschrift ist wieder ![]()
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/htb1kslemxxxxxauaxxxqo4zds.jpg]
US $405.90 = 376.14€
Free shipping to Germany
Standard International Shipping
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hoffe das es demnächst wieder eine 20% Aktion gibt. Die Dame am Servicetelefon hat so etwas angedeutet. Ich solle mal bis Ostern warten ![]()
Das wären dann 644€ für die Duplex Komplettanlage
https://www.friedrich-motorsport.de/opel
15%:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Jede Scheiben-Automatik hat eine Stromüberwachung und eine Wegstreckenüberwachung. Wenn was "eingeklemmt" wird wird die Scheibe gleich wieder geöffnet!
Er hätte aber wohl wieder gerne Leder. Da bleibt dann nur Standardsitze mit Leder überziehen lassen. Evtl. Passen ja die Standardsitzflächen and die AGR Rücklehnen. Oder der Polsterer kann die AGR Sitzflächen umarbeiten. Also weniger kontuiert
Da würde ich den Monitor im Rüchspiegel bei weitem bevorzugen ![]()