ZitatWenn dann das Fahrzeug per Funkschlüssel verriegelt wird bleibt die Zündung an und die Batterie ist am nächsten morgen leer.
??
Wie bitte ![]()
ZitatWenn dann das Fahrzeug per Funkschlüssel verriegelt wird bleibt die Zündung an und die Batterie ist am nächsten morgen leer.
??
Wie bitte ![]()
Warum benötigst du denn diese häßlichen Sitzauflagen ![]()
So: Winterräder runter, Unterboden überprüft, gegebenenfalls nachgesprüht. Rost war durch die Vorbehandlung nicht zu erwarten gewesen. War auch keiner da ... . Sommerräder drauf. Profil auf Nägel und Scherben kontrolliert, Steinchen aus dem Profil gepult
Jetzt werden die Sommerfelgen noch gewachst ...
Natürlich senden die Sensoren sofort ihre Daten. Die senden diese doch schon mit dem Programmieren zum Steuergerät
Das 50448 sendet nur eine niedrige Frequenz um die Sensoren zu stimulieren die daraufhin auf 433MHz ihre Daten senden. Das sollte mit allen Sensoren funktionieren
Die Zellen einer Batterie sind alle in Reihe geschaltet. Eine defekte Zelle entläd die Restlichen nicht! Aber die defekte Zelle wirkt als Widerstand. Der Strom bricht zusammen
Dann ist dein Schloss schlecht eingestellt. Ich lasse unsere Heckklappe 15cm vor Ende los und die Klappe ist zu
Ringe habe ich gebraucht erstanden, die Gitter habe ich Gestern bei Fortissimo in Friederichshafen gekauft. Hoffe ich kann die in den Osterferien einbauen
War ganz nett mal mit ihm zu plaudern ...
Also teuer ist das nicht!