Zum laden eines Telefons würde sich aber ein Schnellader für den Zigarettenanzünder besser anbieten
Werden mehrere USB-Geräte überhaupt erkannt?
Ich meine wir hatten aber schon einen HUB Beitrag hier. Finde ihn aber nicht ![]()
Zum laden eines Telefons würde sich aber ein Schnellader für den Zigarettenanzünder besser anbieten
Werden mehrere USB-Geräte überhaupt erkannt?
Ich meine wir hatten aber schon einen HUB Beitrag hier. Finde ihn aber nicht ![]()
Glaube nicht das die Opel was freischaltet.
Wenn da überhaupt was da ist ...
Fährt noch jemand am 17ten nach Oschersleben? Dann könnte man sich ja dort treffen!
Na dann hin und reklamieren!
Ja. Die kann man vorsichtig abziehen und wieder ankleben. Ist ein dauerelastischer Kleber
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dscf0066_bildgrendernuruqb.jpg]
Die Tür-Verkleidungen gehen Ratz Fatz ab. Dann hättest du innen alles offen vorliegen gehabt
Man kann doch Kettenrasseln von Auspufftopfrasseln unterscheiden ![]()
Ne. Hatten ich bei unserer A-Klasse. Das Öl ist durch viel Kurzstrecke so verdünnt gewesen und der Ölfilter so zu, dass sich erst recht spät der richtige Druck am Kettenspanner aufbauen konnte. Abgesehen davon war der Öldruck zu niedrig. Nach einem Ölwechsel war wieder alles ok
Altes, zu dünnes Öl?
Ölfilter dicht?
Kettenspanner defekt?
Da hier bis auf gaaaaaaanz wenige Ausnahmen niemand in diesem Bereich tunt kann dir wohl nur jemand von den Opelbeschäftigten hier helfen ![]()
Besorg dir auch einen Explosionsplan vom Armaturenbrett damit du das zerlegen kannst! Allerdings: Auch das rückt Opsl nur sehr wiederwillig heraus. Entweder du bekommst den hier im Forum oder du muß verschiedene Händler abklappern ![]()