Der Auspuff soll morgen fertig werden. Wann ich ihn drunter bauen kann
Bin jetzt erst mal mehere Wochen im Ausland arbeiten ![]()
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Zitat
Ja, es ist ein X mit dem NAVI 950
Gibt es nicht. Muss ein 900er sein!
-
-
[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/1/7/6/7/2/2/5/Peugeot-3008-2016-Sitzprobe-1200x800-cd476eb42bf25945.jpg]
Ich denke fast jeder der sich mal in den Peugeot gesetzt hat und versucht hat das Lenkrad so einzustellen das es paßt wird festgestellt haben das die Position des Tachos beschi..en ääääh bescheiden ist
Ich habe es zumindest nicht hinbekommen. Und wenn dann war das Lenkrad zu niedrig oder der Tacho verdeckt -
Was ist an dem eigentlich Kompakt?
Von wegen Kompaktklasse ...

-
Macht das nicht jede?
Hatte ich zumindest bei jedem Automatikwagen so. Ansonsten würde man ja auch den Motor abwürgen
-
-
Das lösen der Rastnasen ist nicht soooo schwierig!
Das Folieren war auch nicht soooo schwierig!
Meine Folie hält seit der Folierung einwandfrei.
-
Einmessen der Auto High End Anlage mit DSP
Von Dipl.-Ing. Leo Kirchner
Einmessen der Auto High End Anlage mit DSP.............................................................. 1
1. Die Delay Funktion ...................................................................................................... 2
2. Die Frequenzweichen ................................................................................................... 3
3. Anschlussplan für die DSP Ausgänge.......................................................................... 3
4. Öffnen der Programme ................................................................................................. 4
5. Das Equalizing des einzelnen Lautsprechers................................................................ 8
6. Frequenzgang Hochtonlautsprecher............................................................................. 9
7. Frequenzgang Mitteltonlautsprecher .......................................................................... 11
8. Anpassung der Lautstärke von Hoch- und Mitteltonlautsprecher.............................. 12
9. Weiche für Hochtonlautsprecher................................................................................ 13
10. Weiche Mitteltonlautsprecher .................................................................................. 15
11. Übergang Hoch- und Mitteltonlautsprecher............................................................. 17
12. Einstellen des Delays für den Hochtonlautsprecher................................................. 18
13. Hörtest für die Delay Einstellung ............................................................................. 20
14. Die Anpassung der Lautstärke zwischen Tief- und Mitteltonlautsprecher .............. 21
15. Die Weiche für Tief- und Mitteltonlautsprecher...................................................... 23
16. Bestimmen des Delays für den Mitteltonlautsprecher.............................................. 26
17. Die Einstellungen für den Tieftonlautsprecher, Subwoofer ..................................... 28
18. Die Einstellungen für die Beifahrer Seite................................................................. 29
19. Die akustische Bühne ............................................................................................... 30
20. Einstellen des Equalizers.......................................................................................... 33
21. Die Anpassung an die CAR&HIFI Kurve................................................................ 34
22. Was beim Einstellen der DSP Weiche zu beachten ist, Zusammenfassung............. 35
P1. Die Delay Funktion .................................................................................................. 36
P2. Das Equalizing des einzelnen Lautsprechers........................................................... 39
P3. Einstellen des Delays für den Hochtonlautsprecher mit dem ATB PC Pro. ............ 43
P4. Einstellen des Delays für den Mitteltonlautsprecher mit dem ATB PC Pro............ 48 -
Zitat
Nach Ablauf der Garantie ( zwei Jahre ) werde ich die vorgeschriebenen Inspektionen nicht mehr einhalten.
Muss man ja nicht bei Opel machen

Wenn du den Mokka nicht bis zu seinem Ende fahren möchtest fehlt dir ansonsten das Checkheft