Das 950er hat doch ne Macke. Am WE hat es sich beim Koppeln mit dem Telefon aufgehängt. Da half nur Parkplatz aufzusuchen, Auto aus zu machen und 2 Minuten zu Warten um einen Reset auszulösen.
Ist 2x aufgetreten
Das 950er hat doch ne Macke. Am WE hat es sich beim Koppeln mit dem Telefon aufgehängt. Da half nur Parkplatz aufzusuchen, Auto aus zu machen und 2 Minuten zu Warten um einen Reset auszulösen.
Ist 2x aufgetreten
Eine Autoradioantenne benötigt keinen Verstärker. Auf dem Kabelweg gibt es so gut wie keine Verluste!
Ein stärkerer Verstärker könnte durch Übersteuern der Empfänger Eingansstufe alles noch viel schlimmer machen.
Empfangsprobleme beseitigt man nicht durch Verstärker !!
Bergrauf 22 Liter, Bergab 0. Macht im Schnitt also 11 Liter ![]()
Leistungssteigerung ohne Eintrag gibt es nicht
Wenn man beim Eisteigen dort Unten langschrappt steht das Lenkrad vieeel zu tief
Ja ist normal. Was erwartest du denn? Langsam Bergauf ist tötlich für den Verbrauch!
Wenn ich mit meinem Vito mit 80 in der Ebene über die Bahn fahre zeigt er etwas über 5Liter an. Im Stau bei langsamer Fahrt weit über 10. Und wehe es geht Bergauf ... !
Ich fahre mit meinem Vito Kreuz und Quer durch Deutschland und der Empfang ist mit dem Becker Navi fast immer top.
Das was du da schilderst ist nicht das was bei normalen Empfangsbedingungen auftreten darf. Für das geschilderte müßtest du schon in der tiefsten Pampa wohnen.
Ich würde denen schriftlich ein Ultimatum setzen. Ansonsten den Wagen wandeln. Das ist kein Schönheisfehler. Das Radio ist nicht zu gebrauchen!
Ja die Downsizing Turbomotoren sind nur im weltfremden Normzyklus sparsam ![]()
So ein Forum lebt von Bildern ![]()
Der Auspuff sieht nach "kurzer" Zeit so aus: