Seutschland hat 45Millionen PKWs: https://de.statista.com/statis…w-bestand-in-deutschland/
Woher kommen die 10 Millionen E-Tankstellen? Und wie komme ich von der E-Tankstelle dahin wo ich hin möchte? Möchte da ja nicht 2 bis 10 Stunden warten ...
Seutschland hat 45Millionen PKWs: https://de.statista.com/statis…w-bestand-in-deutschland/
Woher kommen die 10 Millionen E-Tankstellen? Und wie komme ich von der E-Tankstelle dahin wo ich hin möchte? Möchte da ja nicht 2 bis 10 Stunden warten ...
Schaut euch Bilder von älteren ungepflegten Ledersitzen im Netz an ...
Man verliert ja nur die Zulassung dem Autos ...
Also vor dem Kauf fragen ob es überhaupt eingetragen werden kann ![]()
hinten mußt du nichts machen.
Bei dem Bosesystem solltest du eigentlich einen linearen Frequenzgang am Radio haben.
Ich würde einen DSP Verstärker verbauen und den BoseVerstärker rauswerfen. Sowie das Subdröhnerchen. Geht auch ohne Sub mit den richtigen Chassis ...
Siehe:
HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem
Sound-Verbesserung -> Verschiedene DSP Verstärker , Pre-Equalizing usw.
Komm doch nach Darmstatt zum Treffen ....
Sehe ich nicht so. Ohne eine Referenz kann ich das Radio im Mokka nicht einstufen bzw. Beurteilen
Warum meinst du haben Testzeitschriften Referenzen ![]()
Appopos helfen: Kürzere Antennen helfen garantiert nicht. Was Vorne nicht reingeht kann Hinten nicht 'rauskommen.
Mal zu dem was möglich ist:
Ich fahre gerade auf der A45 Richtung Frankfurt und bin vor Wetzlar. Höre störungsfrei Bayern3 (UKW) im Mercedes Vito mit Becker Navi Comand mit Scheibenantenne in schönstem Stereopanorama ....!
Das ist mir auch klar. Sollte nur klar machen das man au dem Anstieg wesentlich mehr verbraucht als auf dem Abstieg ![]()
Durch das feste Equalizing in den Radios kannst du die Lautsprecher nicht so einfach austauschen.
Es klingt hinterher zwsrcanders. Aber garantiert nicht so wie die Lautsprecher könnten.
Siehe auch: HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem
Dort siehst du auch den Frequenzgang des Radios mit dem Equalizing.
Das Radio senkt dazu leider die Bässe immer weiter ab je lauter du aufdrehst