Den vergesse ich auch immer ![]()
Das Lenkradschloss rastet aber erst ein wenn man den Schlüssel abzieht
Den vergesse ich auch immer ![]()
Das Lenkradschloss rastet aber erst ein wenn man den Schlüssel abzieht
Nun ja, es wäre nicht falsch verarbeitet sondern das Leder wäre von sehr minderwertiger Qualität
Solange es bei so einen Schreiben von "guten Tuningfirmen" nicht um eine offizielle ABE handelt ist das alles Makulatur.
... steht aber so oben ![]()
Sprech doch mal mit einem Autosattler bzw. Polsterer. Also einem Unabhängigen mit Ahnung. OPEL wird ja bestimmt immer auf Eigenverschulden pledieren. Es müßte sich hier dringend jemand die Qualität des Leders ansehen ![]()
Eine ABE kann es nicht geben da es sich um eine gravierene Änderung am Fahrzeug handelt. Das Fahrzeug hat ja andere Leistungsdaten die in die Papiere eingetragen werden müssen. Auch müssen die Abgaswerte überprüft werden
Der Innenraum von beiden ist doch gleich. Auch der vom Schalter und vom Automatikgetriebe. Die Matten sind ja größer als die Originalen und passen Perfekt! Die Qualität ist gut.
Auf den Anthrazit RIPS Matten sieht man den Schmutz nicht so schnell. Lassen sich auch Prima reinigen.
Mußt bei der Bestellung aber auch mich verweisen. Ach ne: Haben ja eine eigene Artikelnummer ![]()
Ich kann mich nicht erinnern wann ich mein Auto mal mit der Hand gewaschen habe
Ich habe unsere A-Klasse und das Audi Coupe immer von Hand gewaschen. Den Mokka fahre ich jetzt durch eine günstige Textilwaschanlage und wasche die noch schmutzigen Bereiche, das Innenblech, die Schweller, Schürzen, Auspuff und die Felgen von Hand nach. Geht dort kostenlos. Wie auch das Saugen.
Der Mokka ist ja immer noch ein Mokka ... (Nur eben ein Mopf (Mopf=Modellpflege))
Aber frag doch noch mal mit diesen Infos bei Friedrich nach ob die nun endlich ihre ABE auch auf den X erweitern. Letztens suchten die noch einen Test-Mokka um nachzusehen ob die bestehende Anlage paßt ![]()
Schau doch mal unter deinen Wagen ob du vor dem Vorschalldämpfer noch ein "Teil" hast. Manche haben dort u.U. noch einen "Kat".
Ansonsten sollte das passen. Kannst ja mal auch die Aufhängunspunkte vergleichen. Aber da das ja (fast) das gleiche Auto ist sollte alles gleich sein
Was sagt eigentlich dein Arzt dazu? Ist da noch was zu machen?
Der alte Link klappt nicht mehr. Oben der Aktuelle