![]()
Beim TÜV ist der Wagen leer und ich kann mich nicht erinnern irgendwann mal danach gefragt worden zu sein. Wurde aber auch erst 2x angehalten
Wobei: Hat mich der TÜV schon jemals danach gefragt ![]()
![]()
Beim TÜV ist der Wagen leer und ich kann mich nicht erinnern irgendwann mal danach gefragt worden zu sein. Wurde aber auch erst 2x angehalten
Wobei: Hat mich der TÜV schon jemals danach gefragt ![]()
Dann müßte sie vom reinen Empfang her ja gehen. Fragt sich jetzt nur ob die Anschlüsse passen
Ja sag ich ja. Habe den Konfigurator benutzt
Der hat
FM
DAB+
NAVI
OnStar
Hat er mit dieser Ausstattung eine Haifischantenne?
Kann mir nicht vorstellen das die beim Bösesystem die Türen gedämmt haben.
Das würde Geld kosten, also Material und vor allem Arbeitzeit
Den Cascada gibt es mit allen Funktionen. Ist dann auch die Antenne immer die Haifischantenne?
Hat die FM & DAB+ & Telefon & GPS?
Wie oft benötigt man denn ein Warndreieck ... ?
Ich habe das jetzt seit 1984 2x benutz ![]()
Der Opel ist jetzt nicht sooooo schlecht das man das bei jeder Fahrt braucht. Wenn man das so liest kann man das fast glauben.
Im Beitrag 104
Hallo,von Anfang an in der Signatur (Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4,) der hat das Serie.
Dann noch in #86, #98, #100
und jetzt auch als Klartext in der Sig.
Am Telefon sehe ich keine Signaturen!
Ich habe auch 2 Seiten zurückgeblättert. Da steht nirgendwo das es sich explizit um KeylessGo handelt.
Am Telefon sieht man übrigens auch keine Beitragsnummern!
Und wenn ich Schlüssel abziehen scheibe sollte jedem klar sein das es sich hierbei wohl kaum um KeylessGo handelt. Denn dann kann man nichts abziehen, oder?
Wo stand da was von Keyless Go?
Das was man da sieht dürften Regelschwingungen sein.
"Guten Abend zusammen, bin neu hier und habe gleich ein Problem und hoffe mir kann einer von euch einen Tipp oder Rat geben. Ich fahre seit einem Jahr einen Mokka 1.6 Diesel136PS. "
"weil der Wagen noch Garantie hat"
Da wirst du wohl mal lauter auf den Putz hauen müssen. Und bei Facebook was einstellen soll auch helfen ![]()