"Vielleicht haben die ja auch etwas für den Mokkw X."
Das hat das KBA in ihrer Datenbank
Finden die unter Opel Mokka Originalfelgen ...
"Vielleicht haben die ja auch etwas für den Mokkw X."
Das hat das KBA in ihrer Datenbank
Finden die unter Opel Mokka Originalfelgen ...
"Bei uns hier in Bremerhaven ist gerade ein Containerschiff umgebaut worden auf Gasantrieb. Vielleicht ist das ja die Zukunft der Schiffe."
Auf LNG?
"
Moin,
eben war ich endlich mal bei Opel und habe nachgefragt. Laut den Leuten an der Teileauskunft darf ich ausschließlich den eingetragenen Reifen der Größe 215/60 x 17 auf 7x17 fahren, nicht mal die Felgen/Reifen aus dem Prospekt und der Preisliste seien zulässig, das hinge mit der Schadstoffgeschichte zusammen.
"
War klar: Die haben keine Ahnung!
Fahr bitte zum TÜV. Die wird dir erklären was Sache ist. Danach wirst du feststellen das meine Aussagen stimmen ![]()
Unten ist das Auto dicht. Du mußt die Verkleidung abnehmen.
Mach dann bitte mal Bilder wie das geht und wie es dahinter aussieht. Ich möchte die Nebelscheinwerfer herausnehmen. Da muss ich also auch da unten ran ...
Man kann es ja auch gar nicht ändern
Ja. Ist über dem Zollmindestwert bzw. über der Nichtzollmaxgrenze:
Zollrechner für Auslandspakete
36€ -> 6,84 Euro*
53€ -> 10,07 Euro*
Aber: Dringend oben den Link lesen!
"
Fenster oderein offenes Schiebedach, könnendie Funktion der Innenraumüberwachung beeinträchtigen.
"
Der hat doch keine US Innenraumübetwachung ![]()
Mal abgesehen davon würde die den Ist-Zustand bei Aktivierung einfrieren und nicht mit dem Absolutzustand bei der Programmierung der Software arbeiten. Denn ansonsten würde das Ding bei jeder Abweichung zum Kaufzustand losgehen ![]()