Ich habe zwar keinen Diesel aber ich bin gespannt was heute Mittag herauskommt.
Wenn 5er und 6ser verschont werden kann das ja wenig wirken ![]()
Aber man sagt ja immer das erst die nächste 6er besser wird. Die 6d. Dann wären alle Mokkas betroffen oder?
Ich habe zwar keinen Diesel aber ich bin gespannt was heute Mittag herauskommt.
Wenn 5er und 6ser verschont werden kann das ja wenig wirken ![]()
Aber man sagt ja immer das erst die nächste 6er besser wird. Die 6d. Dann wären alle Mokkas betroffen oder?
Ich würd niemals den Schlüssel im Auto lassen
Also dein Mokka X 1,4 Innovation (140 oder 152?) schafft mit Anlauf in der Ebebe über 200. Meiner kahm mal bis, ich meine, 215. Bergab hilft die Schwerkraft, da geht es schneller ... Meine Räder sind die 215er auf 8x18 Felgen.
Bis 180 geht es recht zügig. Danach wird es seeeeeeehr zäh. Die 200Nm beim 140er brechen ein. Du solltest aber den 5ten wirklich voll ausdrehen weil er im 6ten eher wieder langsamer wird. Der Mokka ist viel zu lang übersetzt. Ist eher Rentnermäßig abgestimmt ![]()
Also wenn du nicht einen "Berg" hinaufgefahren bist stimmt was nicht
Habe heute zum ersten Mal die Sitzflächen ausgebaut: Der 55" Fernseher paßte mit seinen 1,4m hinein und die Vorder-Sitze konnten dabei bis ganz nach hinten geschoben werden
War eine seeeehr gute Idee!
Auch für eine Urlaubsreise eine gute Idee. Man könnte eine oder beide Sitzflächen (trotzdem) mitnehmen und auf der Fahrt prima, also normal, also nicht wie ein Affe auf einem Schleifstein, sitzen ![]()
Also muss mann es so lange tuten lassen bis es von alleine wieder aufhört ![]()
Ist das bei allen Telefonen in Verbindung mit dem 900er so?
Das muss ich bei unserem 950er mal suchen !
Wenn das nun schon wieder mit der Helligkeitssteuerung zu tun hat: Warum hat man den Radios keinen eigenen Helligkeitssensor spendiert? Das klappt bei anderen viiiiiiel besser ![]()
Na wenn du über dem Lenkrad hängst wirst du kaum den blauen Knopf drücken ![]()
Leider ist das erst im nächsten Mokka Pflicht: https://www.ruv.de/ratgeber/auto/sicher-unterwegs/ecall
Na ich denke das man die Preise ordentlich anpassen wird. Und die Auswahl verknappen. Weil effizienter. Mehr Gewinn! Schaut mal was nan alles bei Peugeot konfigurieren kann ![]()