Ja. Der Wagen verbrauch Real immer noch mehr. Kommt dem aber schon näher!
Die (Auto) Bildzeitung ist auch gar nicht sooo schlecht wie ihr Ruf. Wird hier auch gerne mal als Rettungsanker verwendet ![]()
![]()
Ja. Der Wagen verbrauch Real immer noch mehr. Kommt dem aber schon näher!
Die (Auto) Bildzeitung ist auch gar nicht sooo schlecht wie ihr Ruf. Wird hier auch gerne mal als Rettungsanker verwendet ![]()
![]()
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/opel_wltp_graph_21x9ipsar.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/veerbrauchd9st6.jpg]
Und dabei ist der Wagen warm und fährt keine Kurzstrecke ...
Erstelle doch bitte einmal ein Fahrprofil wie oben abgebildet damit wir das Spar-Wunder besser verstehen können. Interessiert bestimmt auch OPEL ![]()
Macht er auch wenn du mit der Zentralverriegelung am Schlüssel im Fahrzeug sitzend das Fahrzeug verschlossen hast und "Ausbrechen" moechtest
Sag ich doch. Waere ja weit sparsamer fuer einen Benziner als Angabe. Dazu noch Kurzstrecke mit grosser 20Liter/100km. Es sei denn es ist ein Diesel. Das könnte evtl. hinkommen ![]()
Du hast doch geschrieben:
ZitatDa ich noch Garantie habe ist das kein Thema und sie geben das als Garantie ein. Obwohl es wenig Kilometer sind. Normal passiert so etwas wenn es passiert. Bei weit über 100'000 km. Ich brauche für diese Garantie nichts zu Unterschreiben.
Das sollte gehen
ARMATURENTAFELKASTEN OPEL MOKKA
[Blockierte Grafik: https://img.7zap.com/oem/opel/images_big/J13/280753.png]
26, 27, 1
Aber setz dich hin wenn du die Preise hörst ![]()
Mess doch einfach mal die Spannung der Batterie. Am besten Morgen Früh! Da dürfteces auch kalt sein.
Kann mir abef nicht vorstellen das es an einer zu niedrigen Spannung liegt. Wie lange läuft die denn nach dem Anlaufen? Wie warm ist das Abgas. Kannst du irgendwo die Temperatur des ausgehenden Wassers der Heizung erfühlen?
Wenn dein Opelhändler zu
ist die Heizung auszulesen odef die Heizung zu reparieren musst du wohl selber mal nachsehen. Oder ihn fragen ob du nicht auf seine Kosten mal bei einem Fachhändler vorstellig werden sollst ... ![]()
7,6 Liter in der Stadt mit Kurzstecke
Schiebst du den Wagen? Oder Diesel?
Ab diesem Jahr ist zumindest das Notrufsystem Pflicht. Also ganz ohne geht nicht ...
Was macht nun also Opel? Ist das dann trotzdem noch aktiv wenn man ONSTAR nicht freischaltet? Müßte ja so sein. Und ist das bei den alten Wagen dann auch so?
Was soll sich denn dann an dem oben geschilderten "Problem" ändern?